MUUH_- Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja also wie oben beschrieben hab ich einen Fat Princess Clan gegründet. Es geht um die Trophies ( Boosten ) aber auch um Spaß wie kleine Clan Aktionen. Wenn ihr bock habt dann meldet euch hier oder im Psn. Ach Headseat sollte vorhanden sein, ist aber NICHT Pflicht. Das DLC wäre auch gut. 1. MUUH_- 2.nshero 3.Godchilla_1 4. Dark Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast du auch den DLC? Ich wäre dabei, aber mir geht's vorrangig um die Trophäen, aber da ist auch noch einiges zu tun, das ganze ist ja ziemlich zeitaufwändig. Ich bin aber wahrscheinlich nicht gerade der beste Spieler in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja hab ich kannst mich ja mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bräuchte hauptsächlich einige Trophäen. Wäre klasse wenn mir dabei geholfen wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Bist in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ach wir brauchen ungefähr 8 Leute. Los meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Kommt schon Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hier ist ja einiges los Wäre dafür, dass wir mal auf Trophäenjagt gehen. Mir fehlen nämlich noch ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich glaube das wird nichts mit dem Clan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Link Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nichtso trübsehlig ^^ ich mach gerne mit hab auch DLC seh es als Hoffnungsschimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Yeah Das ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.