Kuehlfach Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Helfer Hilf deinem Land, die Virusinfektion zu beseitigen [Online-Trophäe] Dazu muss man nur online sein, danach erhält man die Trophy nach der ersten Mission. ich war grade online und habe die erste mission mit jmd aus meiner liste auf fies geschafft aber ich habe die trophäe trotzdem nicht bekommen... laut leitfaden hätte sie aber kommen müssen... was haben wir falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei mir war es so das ich Online war nur einmal kurz Rein und dann direkt wieder Raus,dann alleine die erste Mission auf Normal gezockt und BLING!!!Hoffe ich kann dir damit weiter helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 was meinste mit kurz rein und wieder raus? ihr wart im spiel und dann war die verbindung weg? und dann biste einfach single player gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei mir is das nach dem ersten level gekommen als er die Daten synchronisieren wollte, obwohl ich das abgebrochen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bei mir is das nach dem ersten level gekommen als er die Daten synchronisieren wollte, obwohl ich das abgebrochen hab. Ja, bei mir ist die Trophy auch beim synchronisieren gekommen. Einfach nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 achsooo ich hab das immer abgebrochen.. also muss ich nach einem online spiel sync oder geht das dann auch im single player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Da das eine Online-Trophy ist, solltest du das wohl online machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuehlfach Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Da das eine Online-Trophy ist, solltest du das wohl online machen. ich habs grad getestet.. es klappt auch wenn man nach einem solospiel die daten sync kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.