Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

blackangel887462 = blackangel887463 ?


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey...

wurde gerade im PSN von einem blackangel887463 angeschrieben das ich ihm seine 190ste Platin freispielen soll... Ich glaube das ist ein Fake da blackangel887463 nur eine einize Trophy hat und der echte blackangel887462 hat fast seine 190.s Platin...

Wurdet ihr auch angeschrieben? Kann mir kaum vorstellen das der echt blackangel887462 es nötig hat das man ihm eine Platin erspielt...

Hier sein text:

"hy ich bin der blackangel, mein real-name ist "Ronny" der hier ein neuer share-acount, habe im moment #189 platin's will aber meine #190 noch haben, würdest du mir hilfreich sein? bzw. die platin holen, könnt für dich auch eine machdn, hast du ein headset?! Greetzs Angel ;=)"

Angeblich hat er meinen Nick von yourgamercards.net ... wusste garnicht das ich das angemeldet bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hälst du davon, wenn du hier im Zweifelsfall blackangel mal anschreibst. ;)

Aber sei dir zu 99,9% sicher, der, der sharen will ist nicht der richtige. Das kursiert hier öfters rum, das User von ihm angeschrieben werden. Leider kann man nicht mehr machen als den Account melden, na und? Macht er nen neuen......

Am besten dort nicht reagieren und ggfls. hier ihn mal per PN anschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mich mit dem mal per Headset unterhalten und wüst beschimpfen. Hab gehört, dass der das schon mit vielen abgezogen hat, um deren Accounts zu klauen. Sollte man eigentlich mal irgendwie eine Anzeige erstatten, weil das ganz klar Betrug ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey...

wurde gerade im PSN von einem blackangel887463 angeschrieben das ich ihm seine 190ste Platin freispielen soll... Ich glaube das ist ein Fake da blackangel887463 nur eine einize Trophy hat und der echte blackangel887462 hat fast seine 190.s Platin...

Wurdet ihr auch angeschrieben? Kann mir kaum vorstellen das der echt blackangel887462 es nötig hat das man ihm eine Platin erspielt...

Hier sein text:

"hy ich bin der blackangel, mein real-name ist "Ronny" der hier ein neuer share-acount, habe im moment #189 platin's will aber meine #190 noch haben, würdest du mir hilfreich sein? bzw. die platin holen, könnt für dich auch eine machdn, hast du ein headset?! Greetzs Angel ;=)"

Angeblich hat er meinen Nick von yourgamercards.net ... wusste garnicht das ich das angemeldet bin

Genau den gleichen Text hat er mir damals auch geschrieben. Nur die Platins waren noch nicht so viele. Hat ne passende Antwort bekommen und dann war auch Ruhe. Nur ich frag mich bis heute wo der meinen Namen her hatte. Da ich hier nicht viel schreibe und auch alles deaktieviert habe was auf meinem Profil möglich ist.Kann mir schlecht vorstellen das er den ganzen Tag bei yourgamercards Nicks eingeben tut. Bis er nen guten Treffer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ein Fake, fertig. Kann glaub geschlossen werden bevor noch jeder seine "Erfahrungen" hier rein schreibt. Um ein Fake zu erkennen muss man jetzt wirklich nicht Sherlock Holmes sein.

Genau das hatte ich gerade vor. :)

Abgesehen davon, wer seine Daten weitergibt an unbekannte, der ist selbst schuld. Man gibt die Accountdaten nicht raus. Dann braucht man sich da auch keine weiteren Gedanke machen. Und eine Blocklist gibt es auch.

blackangel hat es bei aller Liebe glaube ich nicht nötig, Spiele zu sharen, wenn man weiss, was er für eine PS3-Sammlung hat. Da muss ich sogar neidisch nach oben blicken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...