Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation kaputt:((


lightwooda

Recommended Posts

Also ich habe gerade la noire gespielt wollte zum tatort hab also fahrt überspringen gemacht und dann war die playstation die ganze zeit am laden.

dann hab ich die cd rausgenommen sieh war nicht heiß also wahrscheinlich keine überhitzung aber dann habe ich ac brotherhood eingelegt und wollte das dann spielen die playstation hat lange gebraucht und dann stand dort bei ac brotherhood ''Defekte Daten''.ALso hab ich die disc rausgenommen.

Dann hab ich Battlefield bad company eingelgt und die disk erschien garnicht erst.Das selbe war noch bei meinen anderen spielen los sie wruden einfach nicht angezeigt:frown:.

Meine garantie ist schon abgelaufen :36: .

Wisst ihr was ich da machen kann damit sie wieder läuft.

PS: Reperatur des lasers würde 120euro kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die lange Ladezeit anschaut und dann Defekte Daten als resultat kommt und danach das Spiel schon gar nicht mehr erkannt wird, wird es am Laser liegen.

Wenn du eine FAT hast würde ich dir zum Kauf einer Slim raten. Denn wenn deine Garantie schon abgelaufen ist, dürfte es in der Regel nicht mehr lange dauern bis du auch den YLOD bekommst. Natürlich ist das nur spekulativ.

Du könntest dir den Laser auch bestellen und per Anleitung selbst einbauen und deine Playstation dann verkaufen um Geld für die Slim reinzubekommen oder direkt so verkaufen mit Angabe von kaputten Laser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laser wird defekt sein.

hatte dass auch mal, hab ne BluRay geschaut und dann Standbild.

Disc herausgenommen. PS3 Game reingepackt, Disc wurde ncht erkannt.

entweder reparieren lassen oder neue PS3 holen.

wenn Garantie noch nicht lange abgelaufen ist kannst es trotzdem probieren, sie einzuschicken. vielleicht hast Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach das Laufwerk kaputt, warum du jetzt bald einen XLOD bekommen sollst musst du den fragen der das da oben sagt, ist näömlich quatsch. Hat rein garnix miteinander zu tun.

Auf eBay zB ein Laufwerk kaufen und einbauen, schon gehts wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe niemals behauptet, dass YLOD und Laufwerk zusammenhängen. ;-)

Meine Äußerung bezog sich auf eine FAT. Da seine Garantie abgelaufen ist, hätte die FAT wohl schon einiges auf dem Buckel haben können. Und da man weiß welche Krankheiten nach der Garantie "zufällig" auftauchen wollte ich ihm nur ein Tipp geben, bevor er sich neue Teile gekauft hätte bzw. 160€ ausgegeben hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom YLOD sind bei der FAT nur die 40er und 60er betroffen, die anderen bekommen im Vergleich kaum einen YLOD.

Und da er nicht sagt welche Konsole er hat ist das eh alles nur Rätselraten ...

Laufwerk kaufen -> einbauen -> weiterspielen.

Oder eben eine neue Konsole kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll der Laser denn sonst sein?

Laufwerke kriegst du bei eBay, 70 - 100 EUR kosten die.

Da stehen die Seriennummern der PS3 mit bei, kannste also nicht falsch kaufen.

Und der Einbau ist auch nicht schwer. 7 Schrauben und 2 Kabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut wohl nicht so aus, als ob du es tauschen könntest. Bei Konsolenprofis kostet es 119€ inkl. 2 Jahre Garantie, sofern ich nichts übersehen habe.

Aber am besten jemanden selbst finden der es einbaut. Spart man eine Menge.

Vom YLOD sind bei der FAT nur die 40er und 60er betroffen, die anderen bekommen im Vergleich kaum einen YLOD.

Und da er nicht sagt welche Konsole er hat ist das eh alles nur Rätselraten ...

Laufwerk kaufen -> einbauen -> weiterspielen.

Oder eben eine neue Konsole kaufen.

Er hat eine Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie heißt das laufwerk für die ps3 slim 250gb denn

Das Laufwerk hat keinen Namen, in den meisten Auktionen stehen die Seriennummern der PS3 Modelle dabei. Und um sicher zu gehen, das es dann auch passt solltest du diese mit deiner Seriennummer vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...