Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erzfeind

Recommended Posts

3x Jace kann ich bestätigen, habe damit mind. 4 Partien im Erzfeind geschafft ohne grosse Probleme.

Allerdings war dann gegen Bolas das blaue Jace Deck schon voll und ich wollte mit was anderem spielen um da wenigstens eine Karte freizuschalten.

Dann habe ich 3x weiss (Gideon) genommen und direkt beim ersten Mal geklappt. Ich denke da war ein bisschen Glück dabei beim Ziehen aber ich bin nicht in Bedrängnis geraten.

Hallöle zusammen,

bräuchte evt ein bissl Hilfe.

Ich spiele mit 2 Freunden, an meiner Ps3, Erzfeind durch. Wir haben auch bisher absolut keine Probleme mit den Gegnern, sind alle ziemlich einfach (solange die Komplottkarten zur richtigen Zeit kommen, versteht sich :biggrin5:).

Unser Problem besteht darin, das wir nicht alle freigeschalteten Decks benutzen können.

Bisher sind das für den 1. Spieler: Uralte Tiefen, Gipfel-Raubtiere, Stärke des Steins, Drachenschrei, Reich der Illusionen, Unlöschbares Feuer, Machenschaften, Gezückter Stahl

Eben alle Decks, die ich bisher in der Kampagne freigeschaltet habe.

Für den 2. und 3. Spieler sind es aber nur: Uralte Tiefen, Machenschaften, Gezückter Stahl, Stärke des Steins, Gipfel-Raubtiere

Wieso können der 2. und 3. Spieler die anderen Decks (obwohl sie schon freigeschaltet sind) nicht benutzen?

Wir haben schon sämtliche Lösungen ausprobiert....beispielsweise mit jedem Deck 1x gewonnen, damit sie vlt dann freigeschaltet werden.

Oder eben alle Herausforderungen geschafft, bzw in der Kampagne die "großen Kreise" vollendet, und und und....aber letzten Endes hat bisher nichts geholfen.

Wäre super wenn jemand eine Lösung weiß...

MfG Andra

Hmmm. Ich kann überhaupt nicht verstehen warum Deine Freunde nicht auch dieselben Decks benuten können wie Du.

Ist ein Deck einmal freigeschaltet, kannst Du ihn überall einsetzen und auch für den zweiten Spieler. So habe ich zu Zweit den Erzfeind-Modus geschafft.

Eine Einstellung um dies zu deaktivieren wüsste ich keine!

Also ich kann nur sagen, Konsole ausschalten und wieder einschalten aber das habt Ihr mit Sicherheit schon gemacht.

Oder vielleicht ist beim download etwas schief gegangen. Versuch doch mal das Spiel zu löschen und die Demo erneut runterzuladen.

Dein Spielstand bleibt ja drauf, also besteht kein Grund zur Sorge, behaupte ich jetzt mal :cool2:.

Viel Glück.

Also ich finde den Erzfeind-Modus richtig cool! Ist mal eine geniale Abwechslung zu den bisherigen Spielmodi. Ich habe sogar schon nach den Komplott Karten in gedruckter Version gesucht, aber bin bislang noch nicht fündig geworden. Falls da jemand mehr weiß, immer her mit den Infos :drool5:

Hoffentlich kommt bald nen Update, so dass ich der Erzfeind sein kann :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...