hauptkanzler Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, kann mir auch nicht vorstellen das es soschwer umzusetzen wäre.Aber dann ist auch die Frage warum es nicht gleich so geht... naja werden wir sehen wenn es soweit ist. Weiß man eig schon ob es auch zu Magic 2012 hier im Forum ein Tunier geben wird? Das letzte ist ja jetzt fertig, wäre ne feine Sache. Dann könnt ich diesmal auch mitmachen. Mit Sicherheit wird ein Turnier stattfinden, da wird sich jemand darum bemühen . Wahrscheinlich erst nach dem ersten DLC, noch ist das Spiel ja erst erschienen und viele müssen da erstmal damit klarkommen. Sind ja doch einige Decks und daraus seine Lieblinge zu wählen dauert ein wenig :'> Ganz einfach - Marketing! ^^Als Kaufgrund für den ersten DLC Stimmt. Aber wenn es wieder um die 4-5 euro kostet, kann das jeder glaube ich verkraften. Du meintest in einem anderen Thread, dass die Karten für den DLC schon bekannt sind. Gibt es da schon einen Link dazu? hehe:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Stimmt. Aber wenn es wieder um die 4-5 euro kostet, kann das jeder glaube ich verkraften. Du meintest in einem anderen Thread, dass die Karten für den DLC schon bekannt sind. Gibt es da schon einen Link dazu? hehe:eek6: Ich glaube das wurde schon bestätigt, dass die wieder so wenig wie beim Vorgänger kosten. Ja die Karten der 3 neuen Decks wurde schon geleakt. Ich wollte mich selbst aber noch nicht spoilern lassen, welche das im Einzelnen sind. Wer es trotzdem wissen möchte: Ral-Zereks Deck (rot/blau) http://community.wizards.com/go/thread/view/75842/27802541/Ral_Zerek_UR_Deck_and_strategies Liliana Vess Deck (schwarz) http://community.wizards.com/go/thread/view/75842/27802561/Lilianas_2012_monoblack_Deck_and_strategies?pg=1 Ajanis Deck (weiß/grün) http://community.wizards.com/go/thread/view/75842/27802549/Ajanis_Deck_and_Strategies Und die neuen Karten für die alten Decks sieht man ja im Grunde schon im Revenge Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ne Herausforderung ist ja gut und schön, aber die Erzfeindkampagne ist mehr unfair als herausfordernd. Ich komm momentan an Garruk einfach nicht vorbei. Immer wenn mein Team mal im Vorteil ist, kriegt er sofort ein Komplott, dass alles zunichte macht. Garruk hat keine Monster mehr? Kein Problem...kriegt er mal eben 7 Kreaturspielsteine mit einer Stärke von 3/3. Garruk hat nur noch 1 Lebenspunkt? Heilen wir ihn eben mal um 20 Punkte. Der Gegner hat zuviele Monster? Was solls, hauen wir eben alle auf einmal weg. Also ich find das echt nicht mehr lustig. War vorhin genauso der Fall. Wir hatten ihn auf 3 Lebenspunkte und er hatte nur noch 2-3 Monster. Nächste Runde hätte ich ihn mit nem Feuerzauber vernichten können, doch er bekam diese 7 3/3er Spielsteine und überrannte mich damit. Mein Vampirpartner kam mit seinen Angriffen nicht durch und nächste Runde heilte er sich um 20 Punkte, überrannte Sarkhan Vol und da hab ich dann aufgegeben. Natürlich muss der Erzfeind irgendwie im Vorteil sein, weil wir zu dritt kämpfen, aber viele Komplotte sind einfach zu stark und können das Spiel auf einen Schlag zu seinen Gunsten entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ne Herausforderung ist ja gut und schön, aber die Erzfeindkampagne ist mehr unfair als herausfordernd. Ich komm momentan an Garruk einfach nicht vorbei. Immer wenn mein Team mal im Vorteil ist, kriegt er sofort ein Komplott, dass alles zunichte macht. Garruk hat keine Monster mehr? Kein Problem...kriegt er mal eben 7 Kreaturspielsteine mit einer Stärke von 3/3. Garruk hat nur noch 1 Lebenspunkt? Heilen wir ihn eben mal um 20 Punkte. Der Gegner hat zuviele Monster? Was solls, hauen wir eben alle auf einmal weg. Also ich find das echt nicht mehr lustig.War vorhin genauso der Fall. Wir hatten ihn auf 3 Lebenspunkte und er hatte nur noch 2-3 Monster. Nächste Runde hätte ich ihn mit nem Feuerzauber vernichten können, doch er bekam diese 7 3/3er Spielsteine und überrannte mich damit. Mein Vampirpartner kam mit seinen Angriffen nicht durch und nächste Runde heilte er sich um 20 Punkte, überrannte Sarkhan Vol und da hab ich dann aufgegeben. Natürlich muss der Erzfeind irgendwie im Vorteil sein, weil wir zu dritt kämpfen, aber viele Komplotte sind einfach zu stark und können das Spiel auf einen Schlag zu seinen Gunsten entscheiden. Das stimmt, also bei einigen habe ich mehr als 30 min. gesessen und war nicht durch. Bei Garruk kann ich mich erinnern zweimal das rote Deck (Chandraa) und ich selber das grün/blaue Deck genommen zu haben. War eine gute Kombination aber trotzdem mehr als einmal gegen gekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 also ich hab bis jetzt jedes Spiel beim ersten versuch geschafft und finde es recht leicht und die Decks meiner mitspieler hab ich nie geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ne Herausforderung ist ja gut und schön, aber die Erzfeindkampagne ist mehr unfair als herausfordernd. Ich komm momentan an Garruk einfach nicht vorbei. Immer wenn mein Team mal im Vorteil ist, kriegt er sofort ein Komplott, dass alles zunichte macht. Garruk hat keine Monster mehr? Kein Problem...kriegt er mal eben 7 Kreaturspielsteine mit einer Stärke von 3/3. Garruk hat nur noch 1 Lebenspunkt? Heilen wir ihn eben mal um 20 Punkte. Der Gegner hat zuviele Monster? Was solls, hauen wir eben alle auf einmal weg. Also ich find das echt nicht mehr lustig.War vorhin genauso der Fall. Wir hatten ihn auf 3 Lebenspunkte und er hatte nur noch 2-3 Monster. Nächste Runde hätte ich ihn mit nem Feuerzauber vernichten können, doch er bekam diese 7 3/3er Spielsteine und überrannte mich damit. Mein Vampirpartner kam mit seinen Angriffen nicht durch und nächste Runde heilte er sich um 20 Punkte, überrannte Sarkhan Vol und da hab ich dann aufgegeben. Natürlich muss der Erzfeind irgendwie im Vorteil sein, weil wir zu dritt kämpfen, aber viele Komplotte sind einfach zu stark und können das Spiel auf einen Schlag zu seinen Gunsten entscheiden. Seh ich inzwischen auch so...einfach nur unfair Bin jetzt beim drittletzten Erzfeind und brauch inzwischen pro Gegner 7+ Versuche...und Spaß macht es auch keinen mehr ...Aber was tut man nicht alles für die 100% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mit Sicherheit wird ein Turnier stattfinden, da wird sich jemand darum bemühen .Wahrscheinlich erst nach dem ersten DLC, noch ist das Spiel ja erst erschienen und viele müssen da erstmal damit klarkommen. Sind ja doch einige Decks und daraus seine Lieblinge zu wählen dauert ein wenig :'> Ein Turnier wird auf jeden Fall stattfinden Also zumindest denke ich, dass sich viele darüber freuen würden Nur wie du schon sagst, es wäre zu früh. Erstmal sollten mehrere Leute 100% erreichen und ein, zwei DLCs erscheinen. Seh ich inzwischen auch so...einfach nur unfairBin jetzt beim drittletzten Erzfeind und brauch inzwischen pro Gegner 7+ Versuche...und Spaß macht es auch keinen mehr Hm entweder Schwierigkeitsgrad runterschrauben, oder andere Decks auswählen. Ich habe jedes (!) Spiel mit dem Elfendeck, Sorins Vampirdeck und dem grünen Deck gespielt. Außer die Spiele wo das Elfendeck dabei war, da hab ich auf das grün/blaue Deck getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Seh ich inzwischen auch so...einfach nur unfairBin jetzt beim drittletzten Erzfeind und brauch inzwischen pro Gegner 7+ Versuche...und Spaß macht es auch keinen mehr ...Aber was tut man nicht alles für die 100% ... Wäre aber auch langweilig und zu einfach, wenn man die schnell und mühelos besiegen würde! 7+ Versuche pro Gegner empfinde ich noch nichtmal als viel... Ein Turnier wird auf jeden Fall stattfinden Also zumindest denke ich, dass sich viele darüber freuen würden Nur wie du schon sagst, es wäre zu früh. Erstmal sollten mehrere Leute 100% erreichen und ein, zwei DLCs erscheinen. Ich würde mich auch über ein Turnier freuen. Bin erst vor kurzem auf Magic gestossen und liebe dieses Spiel. Habt ihr bei dem abgelaufenen Turnier eigentlich auch die Decks aus den DLC's benutzt oder nur die Decks aus dem Hauptspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wäre aber auch langweilig und zu einfach, wenn man die schnell und mühelos besiegen würde! 7+ Versuche pro Gegner empfinde ich noch nichtmal als viel...Ich würde mich auch über ein Turnier freuen. Bin erst vor kurzem auf Magic gestossen und liebe dieses Spiel. Habt ihr bei dem abgelaufenen Turnier eigentlich auch die Decks aus den DLC's benutzt oder nur die Decks aus dem Hauptspiel? Also sooo schwer find ich den Archenemy Modus auch wieder nicht. Mit der richtigen Taktik geht das ganz gut. Ich seh aber auch online ständig Züge von anderen die eher suboptimal sind. Viele könnten da einiges mehr rausholen. Und natürlich spielt auch das richtige Deckbuilding ne Rolle. Ich seh online iwie zu viele schlechte Karten die gespielt werden. Sicherlich spielt auch Glück in dem Modus mehr ne Rolle als bei den anderen, aber wenn mans richtig anstellt sollte mans eigentlich locker in 3-5 Versuchen schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also sooo schwer find ich den Archenemy Modus auch wieder nicht. Mit der richtigen Taktik geht das ganz gut. Ich seh aber auch online ständig Züge von anderen die eher suboptimal sind. Viele könnten da einiges mehr rausholen. Und natürlich spielt auch das richtige Deckbuilding ne Rolle. Ich seh online iwie zu viele schlechte Karten die gespielt werden. Sicherlich spielt auch Glück in dem Modus mehr ne Rolle als bei den anderen, aber wenn mans richtig anstellt sollte mans eigentlich locker in 3-5 Versuchen schaffen. Sicherlich spielt Glück eine riesige Rolle in diesem Modus! Ich hab jetzt Nicol Bolas endlich besiegt ... beim 43. Versuch(!!!) Ich bin garantiert nicht der beste Spieler, aber für so verdammt schlecht halte ich mich nun auch nicht... und doch hat die meiste zeit einfach nix funktioniert ich hab auch sehr viele verschiedene Deck kombinationen ausprobiert und die Decks für die ich schon Karten freigeschaltet habe, hab ich editiert...auch da sicherlich nicht optimal aber immerhin zweckdienlich (ein Lifegain Artefakt hab ich standardmässig im Deck, einfach aus nostalgischen Gründen ) Und trotzdem kam vom Nicol Bolas immer die exakt richtige Antwort (besonders gerne in Form vom Komplott) Fazit: Ich finde die Erzfeind Kampagne unverschämt unfair und spielspaßverderbend! Und ich hab einfach keine Idee warum die Leute bei WotC sich so einen *+(=/ haben einfallen lassen (Wie gesagt meine Meinung!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Sicherlich spielt Glück eine riesige Rolle in diesem Modus!Ich hab jetzt Nicol Bolas endlich besiegt ... beim 43. Versuch(!!!) Ich bin garantiert nicht der beste Spieler, aber für so verdammt schlecht halte ich mich nun auch nicht... und doch hat die meiste zeit einfach nix funktioniert ich hab auch sehr viele verschiedene Deck kombinationen ausprobiert und die Decks für die ich schon Karten freigeschaltet habe, hab ich editiert...auch da sicherlich nicht optimal aber immerhin zweckdienlich (ein Lifegain Artefakt hab ich standardmässig im Deck, einfach aus nostalgischen Gründen ) Und trotzdem kam vom Nicol Bolas immer die exakt richtige Antwort (besonders gerne in Form vom Komplott) Fazit: Ich finde die Erzfeind Kampagne unverschämt unfair und spielspaßverderbend! Und ich hab einfach keine Idee warum die Leute bei WotC sich so einen *+(=/ haben einfallen lassen (Wie gesagt meine Meinung!) 43? Wir müssen uns mal an deine Decks setzen Also 2 davon waren zusammen mit mir ok ^^ aber da hats auch an der KI gelegen. Wenn man mit 2-3 vernünftigen Spielern spielt und jeder ein gutes Deck hat, dann sollte 43 eigentlich unmöglich sein. Viele vergessen auch, dass jedes Deck bestimmte Karte hatten die ausschließlich im Archenemy Modus gut sind - und da SEHR gut. Man sollte auf jeden Fall nicht das gleiche Deck wie für den Singleplayer nehmen, sondern sollte es immer anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 43? Wir müssen uns mal an deine Decks setzen Also 2 davon waren zusammen mit mir ok ^^ aber da hats auch an der KI gelegen. Wenn man mit 2-3 vernünftigen Spielern spielt und jeder ein gutes Deck hat, dann sollte 43 eigentlich unmöglich sein. Viele vergessen auch, dass jedes Deck bestimmte Karte hatten die ausschließlich im Archenemy Modus gut sind - und da SEHR gut. Man sollte auf jeden Fall nicht das gleiche Deck wie für den Singleplayer nehmen, sondern sollte es immer anpassen. Es kann auch sein, dass ich einfach ziemlich oft Pech hatte... Du hast ja gesehen wie die KI sich verhalten kann Und dann hatte ich in mehreren Partien die Ehre 7 Züge lang nur Mana zu ziehen...oder im gegenzug gar keins Wie gesagt, ich hab die Decks angepasst...nur hat es lange nix genützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Es kann auch sein, dass ich einfach ziemlich oft Pech hatte...Du hast ja gesehen wie die KI sich verhalten kann Und dann hatte ich in mehreren Partien die Ehre 7 Züge lang nur Mana zu ziehen...oder im gegenzug gar keins Wie gesagt, ich hab die Decks angepasst...nur hat es lange nix genützt Ich hab grade im anderen Thread gesehen, dass du nur mit KI gespielt hast. Das erklärt zumindest etwas die Zahl. Die benutzen keine freigeschalteten Karten. Das macht die Decks natürlich wesentlich schlechter. Immer mit Menschen spielen da hat mans einfacher. Obwohl ichs auch gestern mit 2 KI´s auf Planeswalker geschafft hab, so nachm zweiten Versuch glaube ich *räusper* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab grade im anderen Thread gesehen, dass du nur mit KI gespielt hast. Das erklärt zumindest etwas die Zahl. Die benutzen keine freigeschalteten Karten. Das macht die Decks natürlich wesentlich schlechter. Immer mit Menschen spielen da hat mans einfacher. Obwohl ichs auch gestern mit 2 KI´s auf Planeswalker geschafft hab, so nachm zweiten Versuch glaube ich *räusper* Jaaaaaa... Reib Salz in die Wunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also mit 3 x blau klappt das ganz gut. Jetzt kann man das cheaten nennen aber ich hatte keine Lust mehr pro Gegner 5+ Versuche zu starten. Gestern habe ich in 1 Std. die letzten 4 Gegner geschafft und das in einem Zug. Nicol Bolas blieb davon verschont weil ich ins Bett wollte. Heute wird ihm dasselbe Schicksal ereilen und ich nehme dafür wieder das grün/blaue Deck und chandra. Bin mal gespannt. Habe immer mit zwei Controllern und KI gespielt, wobei ich sagen muss, dass die KI immer richtig gezogen hatte, so wie ich beurteilen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ja Ja die Illusionen puschen sich dann schön gegenseitig Vorallem die Flieger dann Hui HUI:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich hab glück gehabt gegen Nicol Bolas 3 Chandras und er hat zwei runden keine Länder gespielt den drei Lavaäxte, Heiße Glut, ne 5/4 kreatur und ich hab mit 2 Ki gespielt mehr Glück geht nicht:biggrin5: Sorin und Chandra fand ich am schwersten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich fand Nissa ziemlich nervig. Bolas hat zwar auch ein paar Versuche gedauert, aber war meiner Meinung nach angenehmer als Nissa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich fand Nissa ziemlich nervig.Bolas hat zwar auch ein paar Versuche gedauert, aber war meiner Meinung nach angenehmer als Nissa. Ich fande am nervigsten Nissa mit ihren Grünen Dullyteilen...ich habe bestimmt 5x Neugestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Gegen Bolas helfen 3x Jace;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.