Rafycul Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hey leute ein paar freude haben mit mir den modus erzfeind ausprobiert aber egal welches deck wir genommen haben oder welchen gegner wir hatten wir wurden immer geplättet in der besten runde haben wir ihn auf 16 lp gebracht und dann zog er wieder davon plz help thx eure Lucy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Gegen welchen Gegner habt ihr denn gespielt? Auch hat jedes Deck ein paar Karten die besonders (oder eher ausschließlich) im Erzfeindmodus praktisch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafycul Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 vergessen zu erwähnen multi gegen jeden mal 2 von uns hatten uralte ziefen oder und hart wie stein aber kaum hatten wir monster gepielt waren die gleich wieder kampflos weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Naja hart wie Stein gilt als schlechtestes Deck bisher. Uralte Tiefen gilt als eins der besten hat aber den Nachteil, dass es am Anfang recht verletzlich ist. Wenn ihr gegen einen schnellen Gegner spielt sollte ein Spieler im Team sein, der das handeln kann. Ich persönlich nehm gerne unlöschbares Feuer. Es hat viele Burnzauber um am Anfang das Feld sauber zu halten damit Uralte Tiefen lange genug überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Naja hart wie Stein gilt als schlechtestes Deck bisher. Uralte Tiefen gilt als eins der besten hat aber den Nachteil, dass es am Anfang recht verletzlich ist. Wenn ihr gegen einen schnellen Gegner spielt sollte ein Spieler im Team sein, der das handeln kann. Ich persönlich nehm gerne unlöschbares Feuer. Es hat viele Burnzauber um am Anfang das Feld sauber zu halten damit Uralte Tiefen lange genug überlebt. Ich hab da auch so meine Probleme in diesem Modus. Hatte bisher nur ein paar Versuche gehabt aber nicht viel Geduld mitgebracht. btw, ich find Stärke des Steins (ist doch von Koth, oder) eigentlich ganz gut. Die Zerstörungskarten sind nüzlich und bis jetzt macht es Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hab da auch so meine Probleme in diesem Modus. Hatte bisher nur ein paar Versuche gehabt aber nicht viel Geduld mitgebracht. btw, ich find Stärke des Steins (ist doch von Koth, oder) eigentlich ganz gut. Die Zerstörungskarten sind nüzlich und bis jetzt macht es Spass damit. Es hat sicher Potenzial aber es fehlt ihm einfach an guten Kreaturen die wenig Kosten und sofort gut sind. Da hat es im Grunde fast gar keine im 1-2 Mana Bereich. Und nach oben Hin ist eigentlich auch schon wieder bei 6 Mana Schluß mit guten Kreaturen. Das macht es dem Deck im Vergleich zu den anderen doch recht schwer. Aber die Burnzauber sind gut das stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKakerlake Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 das llusionen deck ist auch sehr nett wenn alle 3 es nehmen bauen die "Flugillusionen"(name gerade entfallen^^)alle aufeinander auf bzw egal wer eine illusion spielt stärkt damit automatisch die von den Mittspielern vorrausgestzt man zieht sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 das llusionen deck ist auch sehr nett wenn alle 3 es nehmen bauen die "Flugillusionen"(name gerade entfallen^^)alle aufeinander auf bzw egal wer eine illusion spielt stärkt damit automatisch die von den Mittspielern vorrausgestzt man zieht sie Das ist ja schon fast cheaten Mit den Elfen ists das gleiche. Aber effektiv ist es natürlich ohne wenn und aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Das ist ja schon fast cheaten Mit den Elfen ists das gleiche. Aber effektiv ist es natürlich ohne wenn und aber. ja super, da fällt mir noch das Artefakten Deck ein. Ich glaub, ich hab da meine drei Decks für diesen Modus gefunden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja super, da fällt mir noch das Artefakten Deck ein. Ich glaub, ich hab da meine drei Decks für diesen Modus gefunden.. Nein das Artefefakt Deck profitiert nicht unbedingt davon, dass andere Spieler auch Artefakte spielen. Der Punkt bei Illusionen und Elfen sind die sogenannten Avatare. Die Stärke und Widerstand = X/X wobei X die Anzahl der Illusionen/Elfen im Spiel ist. Da muss man nur warten bis einer der Spieler einen davon zieht (jedes deck hat 4, sollte also nicht schwer sein) und der ist dann gut und gerne mal 20/20 und haut 2 mal zu und Sieg. Find ich aber ehrlich gesagt ein bischen arm. Dann lieber Decks nehmen die sich taktisch gesehen gut ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Was auch extrem stark ist: Alle drei nehmen das Chandradeck. Damit hab ich bisher alle offline-Archenemyspiele locker gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein das Artefefakt Deck profitiert nicht unbedingt davon, dass andere Spieler auch Artefakte spielen.Der Punkt bei Illusionen und Elfen sind die sogenannten Avatare. Die Stärke und Widerstand = X/X wobei X die Anzahl der Illusionen/Elfen im Spiel ist. Da muss man nur warten bis einer der Spieler einen davon zieht (jedes deck hat 4, sollte also nicht schwer sein) und der ist dann gut und gerne mal 20/20 und haut 2 mal zu und Sieg. Find ich aber ehrlich gesagt ein bischen arm. Dann lieber Decks nehmen die sich taktisch gesehen gut ergänzen. hehe, da hast du Recht. Mit dem Artefakten Deck habe ich mich geirrt. Naja zum verzweifelten Siegen ist das nicht verkehrt, aber Spass macht es nicht. Ich werd Erzfeind bis zum Schluss lassen, zuerst mache ich Rache zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also ich fahr ganz gut (oder eher passabel ) mit dem Setting: ich nehme mono weiß und der KI gebe ich das Elfen und Vampir Deck hat bisher (die ersten 4 Gegner) recht gut funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Haben grade mit 2+1KI gegen Nicol Bolas gewonnen und keine Trophy bekommen (und er ist nicht blau umrandet, also nicht besiegt). Muss man den öfters besiegen oder warum zählt er nicht als besiegt? oO Probierens jetzt halt nochmal... mit KI ist es aber nicht wirklich einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Haben grade mit 2+1KI gegen Nicol Bolas gewonnen und keine Trophy bekommen (und er ist nicht blau umrandet, also nicht besiegt). Muss man den öfters besiegen oder warum zählt er nicht als besiegt? oOProbierens jetzt halt nochmal... mit KI ist es aber nicht wirklich einfach... Eigentlich nicht - vllt wars unbemerkt ein Draw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bohh dieser Erzfeind Modus dauert aber echt lang. Ich hab gestern die zweite Mission gegen Garruk (grünes Deck) in ca. 40 min. geschafft!! Ich hatte das grün/blaue Deck genommen und den beiden anderen jeweils das rote Deck von Chandra gegeben. Ich habe allerdings mit 2 Controllern gespielt Das nächste war gegen Tezzeret mit seinem Artifakten-Deck, da habe ich bestimmt auch um die 40 min. gesessen. So wird es noch ne Weile dauern bis ich damit fertig bin. Wenn ich im selben Modus die restlichen 3 Plätze anderen aus dem Netz zuteile, kann auch jemand denjenigen mit 40 HP steuern oder ist der immer der KI zugewiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Eigentlich nicht - vllt wars unbemerkt ein Draw? Nein eigentlich nicht. War ein sicherer Sieg. Ärgerlich, grade weil wir davor nur wegen unsrer KI verloren haben, die einfach ihre Karte sinnlos im falschen Zug gespielt hat... dann wahrscheinlich doch mit 2 Kontrollern machen...^^ @hauptkanzler Der Erzfeind ist leider immer die KI. Find ich auch schade, hät gerne mal allein gegen 3 gespielt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Nein eigentlich nicht. War ein sicherer Sieg.Ärgerlich, grade weil wir davor nur wegen unsrer KI verloren haben, die einfach ihre Karte sinnlos im falschen Zug gespielt hat... dann wahrscheinlich doch mit 2 Kontrollern machen...^^ @hauptkanzler Der Erzfeind ist leider immer die KI. Find ich auch schade, hät gerne mal allein gegen 3 gespielt. ^^ Gerüchte deuten darauf hin dass man mit dem nächsten DLC auch als Archenemy spielen kann. Hier ist aber wirklich noch von nem Gerücht zu sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darg Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, kann mir auch nicht vorstellen das es soschwer umzusetzen wäre. Aber dann ist auch die Frage warum es nicht gleich so geht... naja werden wir sehen wenn es soweit ist. Weiß man eig schon ob es auch zu Magic 2012 hier im Forum ein Tunier geben wird? Das letzte ist ja jetzt fertig, wäre ne feine Sache. Dann könnt ich diesmal auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, kann mir auch nicht vorstellen das es soschwer umzusetzen wäre.Aber dann ist auch die Frage warum es nicht gleich so geht... naja werden wir sehen wenn es soweit ist. Ganz einfach - Marketing! ^^Als Kaufgrund für den ersten DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.