Feiner Bengel Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Habe folgendes Prob bzw frage Ich habe immer mit einen Kumpel Madden 10 gespielt mal bei mir und mal bei ihm sonst ja auch kein thema (zum feierabend trophies synchronisiert und fertig) nun ist sein router in arsch gegangen so das wir weder vorher noch hinterher einen trophyabgleich machen konnten auf beiden PS3 zusammen hätte ich Platin jetzt nun habe ich ja die Platin logischerweise nicht bekommen muß ich mir da jetzt sorgen machen oder kommt die platin dann automatisch nach dem abgleich???? oder erst nach erneutem spielstart ? ODER GAR NICHT ?? danke im voraus gruß FB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wenn du mit beiden PS3's Trophäen synchronisiert hast und du somit 100% (oder wie viel für die Platin nötig ist) erreicht hast, sollte die Platin erscheinen, sobald du das Spiel wieder startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wenn auf beiden konsolen synchronisiert wurde, werden dir für das spiel 100% angezeigt. aber ohne platin. du mußt das spiel dann noch einmal starten, dann kommt die platin. hatte das gleiche vor ein paar tagen bei sniper - ghost warrior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feiner Bengel Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja nach spielstart Platin bekommen allerdings hat das ewig gedauert bis die gekommen ist hatte schon panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ja nach spielstart Platin bekommen allerdings hat das ewig gedauert bis die gekommen ist hatte schon panik Dann hätte sich das wohl geklärt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.