pashsash Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi, ich kann meinen Platinbanner nicht aktualisieren, hab ihn über Platinbanner generator gespeichert aber unter URL eingeben in der Signatur kommt immer nur "ungültige URL"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 gleiches oder ähnliches problem hier, hab einiges probiert, aber nichts hat gefunzt wird schon irgendwann, generell ist das User-Profil bei mir etwas komisch derzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Vielleicht solltest du warten, bis das User-Profil wieder komplett funktioniert. Bei mir hat es übrigens funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 bei mir kommt das prolem auch vor ka wo dran es liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das kommt davon, wenn man die Threads nicht gleich zu macht Zum Thema Platinbanner gibt es sämtliche Infos hier --> Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) - qhozij - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.