Joker78449 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ab heute kann man bei Home mit Flugzeug fliegen. Einfach Start drücken orte auswählen Weltkarte und auf Red Bull gehen viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ab heute kann man bei Home mit Flugzeug fliegen.Einfach Start drücken orte auswählen Weltkarte und auf Red Bull gehen viel spaß Ui, werd ich gleich mal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Immer besetzt genau wie die Automaten in der Bowling arena. Können die nicht einstellen das alle gleichzeitig spielen könnne ? Hab 20 Minuten gewartet bis ich endlich einmal spielen konnte. Zum spiel: Echt gut mein zeit dagegen eher sehr schlecht. 4:23. Was war eure bestezeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Ich hatte 2.40min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Januar 2009 Teilen Geschrieben 9. Januar 2009 Immer besetzt genau wie die Automaten in der Bowling arena. Können die nicht einstellen das alle gleichzeitig spielen könnne ? Hab 20 Minuten gewartet bis ich endlich einmal spielen konnte. Zum spiel:Echt gut mein zeit dagegen eher sehr schlecht. 4:23. Was war eure bestezeit ? Nein, man kann jederzeit spielen, ist nicht besetzt! Bei einem Namen X drücken und mit Pfeiltasten links oder rechts bis Red Bull Air Race Game kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Januar 2009 Teilen Geschrieben 11. Januar 2009 Nein, man kann jederzeit spielen, ist nicht besetzt! Bei einem Namen X drücken und mit Pfeiltasten links oder rechts bis Red Bull Air Race Game kommt. Ja, also warten mußte ich auch noch nie... Kann man eigentlich die Steuerung anpassen/umstallen beim fliegen? Würde gerne die Y-Achse umstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FenrisRevange Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Mein Rekord ist knapp unter 1 Minute. Ist aber ein Rätsel für mich wie manche den Kurs in 18 Sekunden gemacht haben wollen. Zumindest ist das ja die Meldung beim Einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 das neuste ist es gibt jetzt 2 ranglisten. eine weltrangliste und eine für die leute auf eurer freundschaftsliste. langsam wirds doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 das neuste ist es gibt jetzt 2 ranglisten. eine weltrangliste und eine für die leute auf eurer freundschaftsliste. langsam wirds doch. Na dann werde ich heute auch nochmal ein paar Runden fliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 jo werd ich bestimmt auch. bin noch nie geflogen hat mich nicht so gelockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ich bin schon geflogen. Nach langer Zeit und nem netten jungen Mann der mir dabei geholfen hat, hab ich endlich herausgefunden wie man fliegen kann. Aber ich finds doof. Ich hab mir das schöner vorgestellt. Ich frag mich wie man das in 48 Sekunden schaffen kann? Ich brauch dazu fast 2 Minuten :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 mir gehts genau so. man soll noch gas geben können. aber wie kein plan??? wenn des rausfindest gib ma nen tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Ganz einfach, mit R. Probieren geht über Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Gas geben, einfach den rechten Analogstick nach vorne drücken :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Aber auch wenn man den analog stick nach vorne macht , ist es fast unmöglich ich bin dann meistens trotzdem 1 min langsamer als die Rekorde in der Bestenliste. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Das stimmt. Auch wenn man so gut wie perfekt fliegt. Aber unter 48 sekunden nix zu machen. Manchmal da überseh ich nen Ring und muss erstmal suchen wo ich hin muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 jo am anfang wusste ich gar nicht wie man fliegt aber 47 sek. ist schon sehr schnell die bestzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.