Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iPhone 4 (32gb) - Frage.


Michasn

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe mir seit dieser Woche das neue iPhone 4 in weiß (32gb) zugelegt.

Vorher hatte ich ein iPhone 3GS, beide Handys waren mit Vertrag bei T-Mobile. Da ich nun zu meinem neuen iPhone 4 eine Micro-Sim dazu bekommen habe, kann ich mein altes iPhone 3GS auch noch benutzen.

Nun zu meiner Frage/Problem:

Selbst wenn ich mein altes iPhone 3GS ausmache kommen die SMS nur auf dem an, außerdem kann ich keine SMS von meinem neuen iPhone 4 schreiben nur von dem alten.

Man muss wahrscheinlich irgendwas aktivieren, aber ich habe keine Ahnung was genau.

Wenn einer von euch sich mit T-Mobile iPhones auskennt, wäre nett wenn ihr mir hier antwortet. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

problem wird sein das ich nun 2 sim karten habe, die ich nutzen kann.

die normale und halt eine micro sim.

und auf der normalen sim karte geht alles, aber auf der neuen micro sim eben nicht,

da die alte normale sim karte noch auf alles aktiviert sein wird.

ich glaube man muss da irgendwo anrufen oder eine sms schreiben mit irgendwas ..

also wenn einer von euch das weiß plz hier antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Karten, 1 Nummer?

Nennt man Multisim, du kannst zwar gleichzeitig surfen und telen aber Sms nur auf der Hauptkarte, zum wechseln der Funktion auf die andere Karte einfach *222# Wählen über Telefontastatur an dem Gerät das Sms nutzen soll.

genau diese antwort habe ich gesucht! :)

wunderbar vielen Dank!!! :drool5:

threat kann geschlossen werden!

Du musst die alte Karte nnatürlich bei T-Online deaktivieren und die Neue aktivieren lassen.

Man kann immer nur eine Sim Karte benutzen, sollte aber in dem Schreiben drin stehen was bei der Micro-Sim dabei war ...

die karten sind beide registriert, und funktionieren auch beide.

die laufen auch beide über die selbe tel. nummer, aber sms hat halt nicht gefunzt!

2 Karten, 1 Nummer?

Nennt man Multisim, du kannst zwar gleichzeitig surfen und telen aber Sms nur auf der Hauptkarte, zum wechseln der Funktion auf die andere Karte einfach *222# Wählen über Telefontastatur an dem Gerät das Sms nutzen soll.

so habs gleich probiert und es hat geklappt!!

vielen Dank nochmal, das war echt wichtig das das endlich funktioniert :)

THREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...