Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

durch Patch trophäen?


Kablion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte fragen ob bei spielen ohne trophies mit einem patch trophäen nachgereicht werden können?

ja, das geht.

War z.B bei GTA4 der Fall und bei Uncharted 1, weil die Spiele zu einem Zeitpunkt erschienen sind, als es die Trophäen noch nicht gab.

Leider machen das nicht alle bei ihren Spielen, ich würde mir z.B Trophäen bei The Elder Scrolls Oblivion wünschen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei Burnout und auch bei Uncharted so, aber es hat nichts dran geändert, das man das Spiel nochmal spielen muss. Das man die Trophäen direkt nach dem Patch bekommt, da wüsste ich kein Spiel.

Es gab auch mal ein Spiel, bei dem die Trophäen "retroaktiv" waren, d.h. daß sich nach dem Patch ganz ganz viele Trophys freigeschaltet haben. Ich hab aber leider vergessen, welches das war ... hat irgendwann mal irgendjemand hier im Forum gepostet, ist aber schon ´ne Ewigkeit her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch mal ein Spiel, bei dem die Trophäen "retroaktiv" waren, d.h. daß sich nach dem Patch ganz ganz viele Trophys freigeschaltet haben. Ich hab aber leider vergessen, welches das war ... hat irgendwann mal irgendjemand hier im Forum gepostet, ist aber schon ´ne Ewigkeit her :)

Bei Battlefield Bad Company 1 war das so. Zumindest bei den ganzen Multiplayer Trophäen. Darum kamen die bei mir auch alle zur gleichen Zeit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein retro aktiv war NFS nicht wirklich, denn es wurden ja nur die Trophäen nachgereicht, die man schon besitzt hätte wenn es den trophy-patch etwas früher gegeben hätte.

Lg

Genau das ist doch gemeint mit retroaktiv?!

Bei GTA IV wurden die Online-Trophäen auch retroaktiv freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei NfS Undercover auf jedenfall. Ich habe glaube ich 35 Trophys auf einmal bekommen. Ich wuste zu dem Zeitpunkt nur leider nicht was da passierte. Als ich mich dann schlau gemacht habe gab es kein zurück mehr. Das war der Punkt an dem ich angefangen habe Trophys zu sammeln und bin heute immer noch mit Leidenschaft dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, das geht.

War z.B bei GTA4 der Fall und bei Uncharted 1, weil die Spiele zu einem Zeitpunkt erschienen sind, als es die Trophäen noch nicht gab.

Leider machen das nicht alle bei ihren Spielen, ich würde mir z.B Trophäen bei The Elder Scrolls Oblivion wünschen :(

genau an das spiel hab ich auch gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das bei GTA IV aber nicht so! Ich musste nochmal neu starten nachdem ich den patch hatte und dann kamen die erst.

Es ging ja bei GTA IV auch nur um die Online-Trophäen. Wenn du z.B. schon Rang 10 warst, dann hast du die Trophäe nach dem Patch automatisch bekommen (alles andere wäre ja auch sinnlos).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider machen das nicht alle bei ihren Spielen, ich würde mir z.B Trophäen bei The Elder Scrolls Oblivion wünschen :(

Dieser Wunsch wird am 28 Juni in Erfüllung gehen, da an diesem Tag die 5th Anniversary Edition erscheinen wird, welche Trophy beinhalten wird. Es ist aber leider noch nicht klar, ob die normale Version auch noch Trophäen-Unterstützung per Patch nachgereicht bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Wunsch wird am 28 Juni in Erfüllung gehen, da an diesem Tag die 5th Anniversary Edition erscheinen wird, welche Trophy beinhalten wird. Es ist aber leider noch nicht klar, ob die normale Version auch noch Trophäen-Unterstützung per Patch nachgereicht bekommt...

omg geil freue mich schon auf den 28 Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Wunsch wird am 28 Juni in Erfüllung gehen, da an diesem Tag die 5th Anniversary Edition erscheinen wird, welche Trophy beinhalten wird. Es ist aber leider noch nicht klar, ob die normale Version auch noch Trophäen-Unterstützung per Patch nachgereicht bekommt...

Ach ja stimmt :D Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht^^

Wenn die normale Version nen Trophy Patch bekommt, und die Trophäen auch noch retroaktiv sind, dann hätte ich direkt beim anschalten Platinum.

Aber ich würde meinen alten spielstand vorher löschen und neu anfangen, weil ich mir die Trophäen dann doch lieber neu erspielen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...