mikez93 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hallo miteinander bei mir geht das WBP nicht wenn ich im Store drauf gehe ist einfach nichts dort vonwegen 5 SPiele noch das Ps-Plus? Was geht da ab? Was ist das Problem? Behebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du musstest dich vor dem 21.4. registriert haben, sonst bekommt man es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du musstest dich vor dem 21.4. registriert haben, sonst bekommt man es nicht bin seit 2007 angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dann kann ich es mir nicht erklären Hast du es schonmal angefordert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab mit little big planet heruntergeladen da hett es funktioniert doch danach nicht mehr...und meine freunde haben genau das gleiche Problem...sozusagen die kommen einmal rein und dann kommt einfach nichts mehr...? kann es nicht sein das das PSN so überbelastet ist dewegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Nein, daran liegt es nicht. Aber ich konnte mir auch nur LBP runterladen Vielleicht liegt es am spiel, ich weiss es wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 denk ich nicht weil mein freund hat isch immr beschwert er kommt nicht rein ins WBP und dann ist bei ihm gestern nur da Plus angebot gekommen und dan hat er das gemacht und abr passiert auch nichts alles wieder leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ah jetzt hab ich was gefunden F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. wo is den das XMB Menu?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 das ist einfach das menü was du immer siehst ich hab mir gestern auch PSN + und WB Packet geholt, aber nichts geladen, läuft das WB Packet irgendwann ab oder hab ich ab jez 30 Tage Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 ah jetzt hab ich was gefundenF: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun? A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen: Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content” Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen. wo is den das XMB Menu?? Das XMB ist das allgemeine Menü der PS3, ausgeschrieben heißt es "Cross Media Bar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 das ist einfach das menü was du immer siehstich hab mir gestern auch PSN + und WB Packet geholt, aber nichts geladen, läuft das WB Packet irgendwann ab oder hab ich ab jez 30 Tage Zeit? nur für das PS-Plus hast du 30 Tage begrenzt Zeit... eh geht das wenn ich und mein bruder jeweils einen account haben auf einer PS3 können wir dann 4 Spiele Downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 nur für das PS-Plus hast du 30 Tage begrenzt Zeit...eh geht das wenn ich und mein bruder jeweils einen account haben auf einer PS3 können wir dann 4 Spiele Downloaden? Jeder Account kann sich 2 Spiele runterladen. Wenn ihr also 2 Accounts habt --> 4 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Jeder Account kann sich 2 Spiele runterladen. Wenn ihr also 2 Accounts habt --> 4 Spiele danke dragarock noch ne frage wegen PS+ ich seh das immr noch nicht in meinem store hab es aber auch nie aktiviert...was ist da los? Bei meinem Bruder kommt es sofort kann es sein das das den altersbeschränkung hat? wäre ja voll schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Schönen guten Abend euch allen:smile: Ich habe folgendes Problem mit Wipeout HD. Letztes jahr habe ich mir PS+ gekauft und Wipeout HD gratis dazubekommen. Nun habe ich es gelöscht wegen dem Welcome Back Paket damit dann eine "neue" version mit Fury auf der Festplatte ist. Geladen habe ich aber nur Fury und den Full Game unlock. In der Download-Liste ist es nicht mehr vorhanden und gleichzeitig finde ich es im Store auch nicht mehr:emot-raise: Wenn ich es über die Store-Suche eintippe wird das Hauptspiel zwar gefunden aber beim anklicken kommt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr konto nicht möglich"... Weiß einer Rat? Den Trick mit dem XMB hab ich schon gemacht aber da kann ich nichts auswählen. Alles sehr merkwürdig. Ich hoffe nicht das Sony mich um ein Spiel beschissen hat, denn mit der Erweiterung kann ich nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 würd mich auch interessieren, wieso steht manchmal: in ihrem land(region) nicht verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikez93 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Schönen guten Abend euch allen:smile:Ich habe folgendes Problem mit Wipeout HD. Letztes jahr habe ich mir PS+ gekauft und Wipeout HD gratis dazubekommen. Nun habe ich es gelöscht wegen dem Welcome Back Paket damit dann eine "neue" version mit Fury auf der Festplatte ist. Geladen habe ich aber nur Fury und den Full Game unlock. In der Download-Liste ist es nicht mehr vorhanden und gleichzeitig finde ich es im Store auch nicht mehr:emot-raise: Wenn ich es über die Store-Suche eintippe wird das Hauptspiel zwar gefunden aber beim anklicken kommt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr konto nicht möglich"... Weiß einer Rat? Den Trick mit dem XMB hab ich schon gemacht aber da kann ich nichts auswählen. Alles sehr merkwürdig. Ich hoffe nicht das Sony mich um ein Spiel beschissen hat, denn mit der Erweiterung kann ich nichts anfangen. geh doch mal beim store links oben auf downloadliste und dann gest du dorthin wo du wiepout bekommen hast...versuchs dort dort sollte alles aufgelistet sein was du so heruntergeladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--_Cloud_--Xx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 vll hast du auch ausfersehen noch was anderes gedownloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Konnte bisher auch nur LBP herunterladen ich werde gleich mal versuchen ob das mit den einstlellungen geht. Echt doof man drückt X und nichts passiert im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettie Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 geh doch mal beim store links oben auf downloadliste und dann gest du dorthin wo du wiepout bekommen hast...versuchs dort dort sollte alles aufgelistet sein was du so heruntergeladen hast Ja, das war genau das Problem... es war selbst da nicht mehr vorhanden. Habe beim Support angerufen und es scheint ein Fehler bei meinem Account zu sein, denn der Typ konnte wipepout über meinen Acc. auch nicht finden:biggrin5: Bekomme das aber noch nach, meinte er; mal sehen was daraus wird Trotzdem danke für die Hilfestellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Konnte bisher auch nur LBP herunterladen ich werde gleich mal versuchen ob das mit den einstlellungen geht. Echt doof man drückt X und nichts passiert im Store. Ja das ist bei Services abgespeichert. Findest irgendwo im XMB Menü, kann dir auch nich sagen wo genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.