Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcome Back Paket funktioniert nicht

mikez93

Recommended Posts

hab mit little big planet heruntergeladen da hett es funktioniert doch danach nicht mehr...und meine freunde haben genau das gleiche Problem...sozusagen die kommen einmal rein und dann kommt einfach nichts mehr...? kann es nicht sein das das PSN so überbelastet ist dewegen?

ah jetzt hab ich was gefunden

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

wo is den das XMB Menu??

ah jetzt hab ich was gefunden

F: Ich kann meine kostenlosen Games nicht mehr auswählen, was soll ich tun?

A: Wenn ihr den Willkommen zurück-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

1. Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

2. Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

3. Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

4. Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”

Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

wo is den das XMB Menu??

Das XMB ist das allgemeine Menü der PS3, ausgeschrieben heißt es "Cross Media Bar"

das ist einfach das menü was du immer siehst

ich hab mir gestern auch PSN + und WB Packet geholt, aber nichts geladen, läuft das WB Packet irgendwann ab oder hab ich ab jez 30 Tage Zeit?

nur für das PS-Plus hast du 30 Tage begrenzt Zeit...

eh geht das wenn ich und mein bruder jeweils einen account haben auf einer PS3 können wir dann 4 Spiele Downloaden?

Jeder Account kann sich 2 Spiele runterladen. Wenn ihr also 2 Accounts habt --> 4 Spiele

danke dragarock

noch ne frage wegen PS+ ich seh das immr noch nicht in meinem store hab es aber auch nie aktiviert...was ist da los? Bei meinem Bruder kommt es sofort kann es sein das das den altersbeschränkung hat? wäre ja voll schwachsinn

Schönen guten Abend euch allen:smile:

Ich habe folgendes Problem mit Wipeout HD.

Letztes jahr habe ich mir PS+ gekauft und Wipeout HD gratis dazubekommen. Nun habe ich es gelöscht wegen dem Welcome Back Paket damit dann eine "neue" version mit Fury auf der Festplatte ist.

Geladen habe ich aber nur Fury und den Full Game unlock. In der Download-Liste ist es nicht mehr vorhanden und gleichzeitig finde ich es im Store auch nicht mehr:emot-raise: Wenn ich es über die Store-Suche eintippe wird das Hauptspiel zwar gefunden aber beim anklicken kommt

"Zugriff auf diesen Inhalt über ihr konto nicht möglich"...

Weiß einer Rat? Den Trick mit dem XMB hab ich schon gemacht aber da kann ich nichts auswählen. Alles sehr merkwürdig. Ich hoffe nicht das Sony mich um ein Spiel beschissen hat, denn mit der Erweiterung kann ich nichts anfangen.

Schönen guten Abend euch allen:smile:

Ich habe folgendes Problem mit Wipeout HD.

Letztes jahr habe ich mir PS+ gekauft und Wipeout HD gratis dazubekommen. Nun habe ich es gelöscht wegen dem Welcome Back Paket damit dann eine "neue" version mit Fury auf der Festplatte ist.

Geladen habe ich aber nur Fury und den Full Game unlock. In der Download-Liste ist es nicht mehr vorhanden und gleichzeitig finde ich es im Store auch nicht mehr:emot-raise: Wenn ich es über die Store-Suche eintippe wird das Hauptspiel zwar gefunden aber beim anklicken kommt

"Zugriff auf diesen Inhalt über ihr konto nicht möglich"...

Weiß einer Rat? Den Trick mit dem XMB hab ich schon gemacht aber da kann ich nichts auswählen. Alles sehr merkwürdig. Ich hoffe nicht das Sony mich um ein Spiel beschissen hat, denn mit der Erweiterung kann ich nichts anfangen.

geh doch mal beim store links oben auf downloadliste und dann gest du dorthin wo du wiepout bekommen hast...versuchs dort dort sollte alles aufgelistet sein was du so heruntergeladen hast

geh doch mal beim store links oben auf downloadliste und dann gest du dorthin wo du wiepout bekommen hast...versuchs dort dort sollte alles aufgelistet sein was du so heruntergeladen hast

Ja, das war genau das Problem... es war selbst da nicht mehr vorhanden.

Habe beim Support angerufen und es scheint ein Fehler bei meinem Account zu sein, denn der Typ konnte wipepout über meinen Acc. auch nicht finden:biggrin5::biggrin5:

Bekomme das aber noch nach, meinte er; mal sehen was daraus wird xD

Trotzdem danke für die Hilfestellungen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...