acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Herzlich Willkommen & Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Herzlich Willkommen & Wünsch dir noch viel Spaß hier im Forum danke, auch wenn ich den spaß schon lange habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acrana23 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So soll es aber auch bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ey Du....ja Du.....ja, brauchst nicht so gucken, mit Dir rede ich. Willkommensgrüße bekommst Du von mir keine, da Du schon lange hier rumspukst und ja kein Frischling mehr bist. Spaß hast Du hier auch reichlich und Hilfe bei Problemen, bezogen auf das Spielen, bekommst Du hier wohl auch reichlich. Also was kann ích Dir jetzt hier schreiben? Ah ich weiß- 100% für Sebi . Entscheide Dich für das Richtige in Deinem Leben. Dennoch ist Deine Anwesenheit hier im Forum von meiner Seite her erwünscht und gerne gesehen. Ich sage dann mal tschüß....mehr gibt es im Moment auch nicht zu sagen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ey Du....ja Du.....ja, brauchst nicht so gucken, mit Dir rede ich. Willkommensgrüße bekommst Du von mir keine, da Du schon lange hier rumspukst und ja kein Frischling mehr bist. Spaß hast Du hier auch reichlich und Hilfe bei Problemen, bezogen auf das Spielen, bekommst Du hier wohl auch reichlich. Also was kann ích Dir jetzt hier schreiben? Ah ich weiß- 100% für Sebi . Entscheide Dich für das Richtige in Deinem Leben. Dennoch ist Deine Anwesenheit hier im Forum von meiner Seite her erwünscht und gerne gesehen. Ich sage dann mal tschüß....mehr gibt es im Moment auch nicht zu sagen;). haha danke dir trotzdem für deine hinterlassenschaft hier p.s. du kriegst auch 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Vorstellung wurde aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wie kommt's? Das Design kommt mir aber verdächtig bekannt vor:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Du willst von München nach Venedig mit dem Rad fahren ? Ich glaube du schaffst das natürlich ... ...nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Du willst von München nach Venedig mit dem Rad fahren ? Ich glaube du schaffst das natürlich ... ...nicht pfff, sowas, ich schick dir dann ein foto wie ich über venedigs dächer hüpfe und ab und zu in heuhaufen falle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 pfff, sowas, ich schick dir dann ein foto wie ich über venedigs dächer hüpfe und ab und zu in heuhaufen falle war doch nur ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Sebi ist nämlich heimlich ein Assassine:).....oder möchte einer werden, er überlegt ja noch was er machen möchte:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Sebi ist nämlich heimlich ein Assassine:).....oder möchte einer werden, er überlegt ja noch was er machen möchte:D. oh oh ,du hast mein geheimnis verraten ich werde dich demnächst mit meiner bruderschaft besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Dann bring aber einen guten Internetanschluss mit:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Zoll mag ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.