Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Konnichiwa

Sebi_Star

Recommended Posts

Wer bist du?

Hey-Ho, ich bin der Sebi, 18 Jahre alt aus München und kann kein Japanisch:xD:

Trotzdem ist Japan bzw. Asien an Sich meine Lieblingsgegend. Ich war zwar noch nicht selber da, aber dass werde ich auf jeden Fall noch machen:D Wenns interessiert, meine Lieblingsfarbe ist grün, nur als Info am Rande ;)

Was machst du so?

Zu meinen Hobbys zählt neben zocken:cool2: auch Baskettball und Schwimmen, sowie mit meinem Mountain-Bike durch die Gegend fahren ;) Habe demnächst auch vor, von München nach Venedig mit dem Rad zu fahren :D Mal schauen ob ich dass schaffe ;)

Und wie siehts beruflich aus?

Nachdem ich im Juni mein Abitur mit einem Schnitt von 2,1 gemacht habe, hab ich jetzt erstmal frei ;) Danach wird es mich wohl in die gehobene Beamtenlaufbahn verschlagen, wo ich gerne im Polizeivollzugsdienst oder beim Zoll arbeiten würde :)

Du hast erwähnt, dass du gerne "zockst". Und was genau?

Meine Lieblingsgenres sind Action, Action-Adventure und Shooter. Meine Lieblingsspielereihen sind God of War, Assassins Creed, Uncharted und Battlefield. Sportspiele mag ich garnicht ;)

Und zum Abschluss?

Tja, zum Abschluss bedanke ich mich für die schöne Zeit die ich bisher hier schon hatte und freue mich auf weitere lustige Stunden, vor allem im Forenspiel und -quiz Bereich :D

hey noch ein japan liebhaber, auch wenns mit der sprache noch hapert xD herzlich willkommen bei uns ;)
Nicht so voreilige Schlüsse ziehen

Herzlich willkommen, nach einem Jahr Hoffentlich hast du dich gut eingelebt

Bist ja nur 2 Jahre älter als ich

Danke euch beiden :D

Na dann mal willkommen ^^

Redakteur, Pilot oder Polizist, hast die Anforderungen dafür?

Kann ja glaub ich nicht jeder werden.

Aber ich hoff mal dass du es packst.

Spielst dann auch japanische Spiele :D, dann würdest evtl. nicht mehr Japan so mögen :xd::'>

Na dann sag ich doch auch mal Hallo. Ein etwas spätes herzlich Willkommen und viel Spaß weiterhin hier, besonders im Forenspiele/ Quiz Bereich :biggrin5:

haha danke euch beiden :) und ja ich spiele das ein oder andere japanische Game, aber nicht alles :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...