Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed 1 - Laptop Zugriff verweigert !!??

Recommended Posts

Hallo, erst mal sorry für das Thema aber ich hab leider kein Thema zu Assassins Creed 1 gefunden (weil es da noch keine Trophys gab). OK erstens als vor WARNUNG ich habe hier sehr viele FRAGEN. Also ich fang an und hoffe die Administratoren haben ein Herz und lassen bitte das Thema offen bis ich ALLE!! Fragen beantwortet bekommen hab.

Frage 1: Ich hab Assassins Creed 1 durchgespielt und hab auch den Code gefunden wo man dann zum nächsten Raum durch kommt also der Raum wo ,,glaub ich,, der Besprechungs Raum darstellen soll mit dem langen Tisch und dem Laptop. So jetzt die Frage nämlich muss man im Labor irgendwas machen um sich in das Laptop einlogen zu können also zb mit dem Adlerauge/Blick irgendwas suchen wo das Passwort steht und Desmond es dann automatisch eingibt oder kann man sich in das Laptop nie einlogen, ach ja ich mein auch das Laptop/Computer wo im ersten Raum steht hinten am Schreibtisch.

Frage 2: Eine ganz einfache Frage nämlich sind Altair und Ezio eigentlich Freunde oder Feinde, denn im Trailer zu AC Revelations sieht man ja wie Altair Ezio nicht zu hilfe kommt aber das kann doch eigentlich auch garnicht sein oder denn zwischen den Lebzeiten von Altair und Ezio liegen ein paar 100 Jahre aber ich glaub das merkt man auch als im Trailer Ezio auf das Holz zuläuft und auf der anderen Seite steht Altair aber in so art Geistform, also das er natürlich nicht wirklich da ist. Aber bitte falls ihr mir antwortet und durch die Anwort würdet ihr Irgendwas SPOILERN dann schreibt bitte ein DICKES fettes SPOILER davor oder noch besser wenn es einfach ein zu großer Spoiler ist dann schreibt erst garnicht. Denn ich hab bis jetzt NUR!! AC1 durchgespielt und sonst noch kein weiteren Teil also mir fehlt noch AC2 und AC Brotherhood. Und ja natürlich weis ich das Altair und Ezio und Desmond verwandt sind:biggrin5:.

,,Altair,, Ibn La Ahad FOR EVER!!!!!!!!!!!! Altair RULES!!!!!!!!!!!!!!!

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...