Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nervende Trophäenaktualisierung


chris_stie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei einigen Spielen wie zB die PSN Spiele "Blokus", "PixelJunk Racers: Round 2" passiert das automatisch wenn man sich anmeldet bzw. sich die Trophieliste ansieht ohne zu synchronisieren, online spielt usw., das einzige was da hilft ist offline bleiben oder beim online sein das Spiel wo man weiß das sowas passiert nicht startet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell scheint es auch bei Spielen automatisch zu synchronisieren, bei denen am Anfang, wenn man das Spiel startet, irgendwas wie "Trophäen werden eingerichtet" steht. Wie schroeder schon sagte: da kann man nichts abstellen, sondern das einzige was hilft ist offline zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem an der sache ist, das es auch Leute mit schlechter I-Net anbindung gibt. ( so wie mich) Bei mir dauert das Synchronisieren zwischen 5 und 10 min. Das ist dann schon sehr störend wenn der andauernd synchen will.
Dieses automatische synchronisieren, daß chris_stie meint, dauert aber nicht, das passiert "heimlich" im Hintergrund, davon merkt man gar nichts ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

korrekt!

und dieses Synchronisieren im "hintergrund" nervt.

Wenn man zb. mit einigen Leuten auf "trophäenjadg" ist und es nur darum geht wer das höhere Level hat dann nervt mich das schon.

Ich befinde mich momentan an der "Spitze" des kleinen Wettstreits, und eig. wollte ich das so machen: Ich spiele weiter aber synchronisiere nicht, die folge wäre das ich in der Statistik auf dem selben Level bleibe. Und wenn mich dann jmd. überholt dann freut er sich das er mich überholt hat und dann kann ich synchronisieren und "zack" hab ich ihn surprise mäßig überholt.

Das ist der Grund wieso ich das abschalten will.

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir synchronisiert das System nur, wenn ich neue Trophies gesammelt habe und dann auf mein Profil klicke.

Wenn ich auf " Trophäensammlung " klicke und die PS3 synchronisieren will kann man noch mit :K: abbrechen und mir die Trophäen anzeigen lassen.

Ging bei mir früher auch mal schneller, jetzt muss ich so an die 40 sek. warten. Geht aber noch, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir synchronisiert das System nur, wenn ich neue Trophies gesammelt habe und dann auf mein Profil klicke.

Wenn ich auf " Trophäensammlung " klicke und die PS3 synchronisieren will kann man noch mit :K: abbrechen und mir die Trophäen anzeigen lassen.

Ging bei mir früher auch mal schneller, jetzt muss ich so an die 40 sek. warten. Geht aber noch, oder.

Schöner Text, nur hat er 0 mit dem genannten Problem zu tun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weist mein Gehirn eine Glukose-Mangelerscheinung auf, denn ich kapier's irgendwie nicht.

Es geht doch im Endeffekt um die Synchro der Trophies mit dem Benutzerprofil an sich oder im anderen Fall um die Einrichtung der Trophyliste beim ersten Start auf dem PS3-System?

Was anderes kann ich dem Startpost nicht entnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich weist mein Gehirn eine Glukose-Mangelerscheinung auf, denn ich kapier's irgendwie nicht.

Es geht doch im Endeffekt um die Synchro der Trophies mit dem Benutzerprofil an sich oder im anderen Fall um die Einrichtung der Trophyliste beim ersten Start auf dem PS3-System?

Was anderes kann ich dem Startpost nicht entnehmen.

Es geht darum, daß immer wieder vereinzelte Trophys synchronisiert werden, obwohl man das nicht möchte. Also auch dann, wenn man weder auf die Trophäensammlung noch auf sein eigenes Profil geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...