chris_stie Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hy, wollte Fragen ob jemand weiss wie man die abstellen kann? jedesmal wenn ich ein spiel spiele und im PSN on bin werden die neusten trophies hochgeladen. weiss jmd wie man das deaktiviert? mfg chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bei einigen Spielen wie zB die PSN Spiele "Blokus", "PixelJunk Racers: Round 2" passiert das automatisch wenn man sich anmeldet bzw. sich die Trophieliste ansieht ohne zu synchronisieren, online spielt usw., das einzige was da hilft ist offline bleiben oder beim online sein das Spiel wo man weiß das sowas passiert nicht startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kay..ich werds mal testn. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Generell scheint es auch bei Spielen automatisch zu synchronisieren, bei denen am Anfang, wenn man das Spiel startet, irgendwas wie "Trophäen werden eingerichtet" steht. Wie schroeder schon sagte: da kann man nichts abstellen, sondern das einzige was hilft ist offline zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 oder du machst es folgendermasen: du gehst off - startest das spiel - wenn du dann im hauptmenü bist drückste die PS taste aufn controler - und meldest dich dann an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Generell frage ich mich aber was daran so schlimm sein soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Generell frage ich mich aber was daran so schlimm sein soll? Das frag ich mich auch, ist doch gut wenn man synchronisiert ... ich synchronisiere nach fast jeder Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Problem an der sache ist, das es auch Leute mit schlechter I-Net anbindung gibt. ( so wie mich) Bei mir dauert das Synchronisieren zwischen 5 und 10 min. Das ist dann schon sehr störend wenn der andauernd synchen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Problem an der sache ist, das es auch Leute mit schlechter I-Net anbindung gibt. ( so wie mich) Bei mir dauert das Synchronisieren zwischen 5 und 10 min. Das ist dann schon sehr störend wenn der andauernd synchen will.Dieses automatische synchronisieren, daß chris_stie meint, dauert aber nicht, das passiert "heimlich" im Hintergrund, davon merkt man gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 korrekt! und dieses Synchronisieren im "hintergrund" nervt. Wenn man zb. mit einigen Leuten auf "trophäenjadg" ist und es nur darum geht wer das höhere Level hat dann nervt mich das schon. Ich befinde mich momentan an der "Spitze" des kleinen Wettstreits, und eig. wollte ich das so machen: Ich spiele weiter aber synchronisiere nicht, die folge wäre das ich in der Statistik auf dem selben Level bleibe. Und wenn mich dann jmd. überholt dann freut er sich das er mich überholt hat und dann kann ich synchronisieren und "zack" hab ich ihn surprise mäßig überholt. Das ist der Grund wieso ich das abschalten will. mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also bei mir synchronisiert das System nur, wenn ich neue Trophies gesammelt habe und dann auf mein Profil klicke. Wenn ich auf " Trophäensammlung " klicke und die PS3 synchronisieren will kann man noch mit abbrechen und mir die Trophäen anzeigen lassen. Ging bei mir früher auch mal schneller, jetzt muss ich so an die 40 sek. warten. Geht aber noch, oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also bei mir synchronisiert das System nur, wenn ich neue Trophies gesammelt habe und dann auf mein Profil klicke.Wenn ich auf " Trophäensammlung " klicke und die PS3 synchronisieren will kann man noch mit abbrechen und mir die Trophäen anzeigen lassen. Ging bei mir früher auch mal schneller, jetzt muss ich so an die 40 sek. warten. Geht aber noch, oder. Schöner Text, nur hat er 0 mit dem genannten Problem zu tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @daveman bei mir ist das so das wenn ich trotzdem ausversehen auf "Profil anzeigen" drücke, das er schon bei 2% Bronze Trophy hochlädt obwohl ich drücke. Deswegn gucke ich auch nur im Offline Mod und aus dem Grund regt mich diese im "hintergrundaktualisierung" auf. mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Vermutlich weist mein Gehirn eine Glukose-Mangelerscheinung auf, denn ich kapier's irgendwie nicht. Es geht doch im Endeffekt um die Synchro der Trophies mit dem Benutzerprofil an sich oder im anderen Fall um die Einrichtung der Trophyliste beim ersten Start auf dem PS3-System? Was anderes kann ich dem Startpost nicht entnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Vermutlich weist mein Gehirn eine Glukose-Mangelerscheinung auf, denn ich kapier's irgendwie nicht.Es geht doch im Endeffekt um die Synchro der Trophies mit dem Benutzerprofil an sich oder im anderen Fall um die Einrichtung der Trophyliste beim ersten Start auf dem PS3-System? Was anderes kann ich dem Startpost nicht entnehmen. Es geht darum, daß immer wieder vereinzelte Trophys synchronisiert werden, obwohl man das nicht möchte. Also auch dann, wenn man weder auf die Trophäensammlung noch auf sein eigenes Profil geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.