KingXsIC Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 kurzer Zwischenstand 17/51 also 24% alles Bronze so ein Spiel hatte ich schon lange nicht mehr wo ich mich so aufregen könnte,einfach den Controller in die Ecke schmeißen und gut ist man o man
-=DGX=- Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 kurzer Zwischenstand 17/51 also 24% alles Bronzeso ein Spiel hatte ich schon lange nicht mehr wo ich mich so aufregen könnte,einfach den Controller in die Ecke schmeißen und gut ist man o man Dieses Gefühl hatte ich auch manchmal
DayInJune Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 dann geht es dir ja wie mir... ich geb sowas grad lieber ab schont meine nerven:)
KingXsIC Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 ich habe/werde es nicht schaffen, PN geht erstmal an den nächsten raus Edit: Er ist seit gestern im Urlaub. Dann der nächste?
KingXsIC Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Platin habe ich nicht geholt,will den niemand das Spiel haben?! Mir fehlt dafür echt die Ruhe
maxesch Geschrieben 7. August 2011 Autor Geschrieben 7. August 2011 Platin habe ich nicht geholt,will den niemand das Spiel haben?!Mir fehlt dafür echt die Ruhe Kette ist geschlossen, wegen zu wenig Interessenten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.