Philipp94 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Habe im Moment 0% Zeit Ps3 zu Spielen, bitte mich komplett entfernen... Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 also noch komme ich mit dem spiel irgendwie gar nicht klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 also noch komme ich mit dem spiel irgendwie gar nicht klar.. Da bist du nicht die Einzige Ich krieg das Spiel auch nicht gebacken Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 die:D. ich werd es morgen nochmal versuchen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also ich werd nicht weiter spielen komme einfach nicht klar damit. Der nächste (ich weiß nicht wers ist) kann mir gerne seine adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also ich werd nicht weiter spielen komme einfach nicht klar damit. Der nächste (ich weiß nicht wers ist) kann mir gerne seine adresse schicken Wo liegen denn deine Probleme? Ich mein es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nun wirklich nicht so kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 bekomme es nicht hin liege weit unter der zeit und finde es macht auch nicht so großen spaß das ich bei jeder disziplin ewig üben mag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 bekomme es nicht hin liege weit unter der zeit und finde es macht auch nicht so großen spaß das ich bei jeder disziplin ewig üben mag:) Bin noch am überlegen ob ich mich streichen lassen soll oder dir meine Adresse schicken soll^^ Scheint ja irgendwie doch ungeeignet für ne PK zu sein. Ich meld mich später bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na nur weil ich mit dem game nicht klar komme muss das ja nicht für dich zutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na nur weil ich mit dem game nicht klar komme muss das ja nicht für dich zutreffen. Geht ja auch um die Online-Trophys, den Schwierigkeitsgrad und die Dauer. Ok, sorry für den Aufwand aber kannst du mich bitte aus der Liste streichen, maxesch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 glaub online ist das problem eher das man nicht mal eben mitspieler findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Wolf und ps3user, wollt ihr das Spiel? Für die Kette herrscht ab sofort am besten Aufnahmestopp, da ich die PK aufgrund mangelnder Interesse schliessen werde. June, behalt das Spiel bitte solange bis sich einer der beiden bei dir meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja kein problem steht hier im regal solange:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Für die Kette herrscht ab sofort am besten Aufnahmestopp, da ich die PK aufgrund mangelnder Interesse schliessen werde. falls es doch nicht so sein sollte "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45?) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nachhinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfolgreich bislang an der Start the Party PK, 18er+F2f, Anmeldung seit 09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 falls es doch nicht so sein sollte"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45?) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nachhinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfolgreich bislang an der Start the Party PK, 18er+F2f, Anmeldung seit 09 DayInJune, kannst du ihm das Spiel gleich schicken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 ja geht morgen raus wenn ich die adresse bis dahin hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 DayInJune, kannst du ihm das Spiel gleich schicken?? dankeschön, das es noch klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 adresse hab ich muss es morgen nur noch der post übergeben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ja wie gesagt problem bei dem spiel is die 4 controllertrophie im zusammenhang mit dem problem onlinerspieler zu finden die einen haben keine controller und die die welche haben tun sich schwer damit ein paar spieler zu finden hab damals in den 5 tagen auch nur 2 leute gefunden wovon einer es nur ausgeborgt hatte und es zurück bringen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 ist heute morgen abgeschickt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.