Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Vancouver 2010™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach EIN PLATZ NACH HINTEN verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen."

Setz mich bitte auf den nächsten Platz der frei ist ;) Habe da schon Trophys, muss da aber noch Platin holen!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach EIN PLATZ NACH HINTEN verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen."

So 2 Tage sind nun fast rum, und alles Offline erledigt bisher. Wegen Online fehlen ja nur noch 3 Trophys. Aber die bekomme ich vllt. morgen geboostet, das prob ist ja nur, das wir immernoch nur 3 leute sind die Online das machen, und man sollte ja zu 4. sein wenn man kein COM will der einen alles mies macht.

Aber werde es dennoch versuchen es mit den andern beiden zu machen, wenn diese Zeit haben. :)

Gruß Campi :)

So 2 Tage sind nun fast rum, und alles Offline erledigt bisher. Wegen Online fehlen ja nur noch 3 Trophys. Aber die bekomme ich vllt. morgen geboostet, das prob ist ja nur, das wir immernoch nur 3 leute sind die Online das machen, und man sollte ja zu 4. sein wenn man kein COM will der einen alles mies macht.

Aber werde es dennoch versuchen es mit den andern beiden zu machen, wenn diese Zeit haben. :)

Gruß Campi :)

Sucht euch ne Disziplin die ihr gut könnt, dann kann auch ein CPU dabei sein^^ hatte sogar 2 CPU's und habe glaub ich SKI Springen gewählt und es dann auch geschafft.

Sucht euch ne Disziplin die ihr gut könnt, dann kann auch ein CPU dabei sein^^ hatte sogar 2 CPU's und habe glaub ich SKI Springen gewählt und es dann auch geschafft.

auf jeden fall, habe es auch so gemacht, mein partner ist immer stehen geblieben und ich habe mich bei short track gegen 2 konkurrenten durchgesetzt.

WUHU :)

Hab heute Platin erreicht, innerhlab 3 tagen somit.

Der Online Teil war doch ziemlich einfach :D

Habe ein eigenes Spiel erstellt, und einfach gewartet bis welche gekommen sind oder immrerhin einer, und dann meine Lieblingsdisziplin gewählt und 5mal hintereinander gewonnen :) Die die reingejoint sind, konnten es zum glück nicht :)

Werde also heute den über mir anschreiben und nach adresse Fragen und somit morgen zur Post bringen und abschicken :)

Vielen Dank maxesch für die gelegenheit Platin zu holen :)

Edit:

Phillip94, hat mir ebend gesagt, da er auf Zeitgründen, das Spiel nicht haben mag erstmals, das ich es an den 3. Platzierten in der Liste schicken soll.

Wie soll ich vorgehen? :) Direkt anschreiben den 3.?

Phillip94 wird sich aber hoffentlich noch selbst bei dir dazu äußern oder hier rein schreiben :)

Gruß

Campi

So hab nun auch die Adresse von Deusfantasy.

Ich kann das Spiel aber wahrscheinlich erst Morgen losschicken, hab gehoft das die Techniker, die im "laufe des Vormittags" kommen sollten, schon da sind-.- gerade haben die angerufen, das es noch dauern wird.

Tut mir leid :/

Lieben Gruß

Viel Glück ;)

Ja das werde ich auch brauchen wie es aussieht. Also die abfahrt haut schon ganz gut rein, wird wohl bissl dauern bis ich die packe. Der schwierigkeitsgrad ist jedenfalls ordentlich, dass hier ist definitiv kein Megamind...

Ich würde vorschlagen die Dauer auf 8 Tage zu erhöhen, alleine schon wegen der Onlinetrophies. Viele Leute sind hier ja ohnehin nicht in der Kette dabei!

Ja das werde ich auch brauchen wie es aussieht. Also die abfahrt haut schon ganz gut rein, wird wohl bissl dauern bis ich die packe. Der schwierigkeitsgrad ist jedenfalls ordentlich, dass hier ist definitiv kein Megamind...

Ich würde vorschlagen die Dauer auf 8 Tage zu erhöhen, alleine schon wegen der Onlinetrophies. Viele Leute sind hier ja ohnehin nicht in der Kette dabei!

Gerade die Abfahrten empfand ich noch als das leichteste, die kannste eigentlich am Stück in der Hocke fahren. :) Bobfahren oder später die Herausforderungen dann, da sind viel schwerer.

Online ging auch recht einfach bei mir, habe einfach 5 mal ein Spiel erstellt mit meiner besten Disziplin (in meinem Fahlt Abfahrt der Herren, 2 Spieler). Dauert immer bissel bis einer reinkommt, aber ich hatte das glück, das die immer sehr langsam waren, oder einfach wieder rausgegangen sind.

Lieben Gruß

ja, der schwierigkeitsgrad ist hart, aber man kommt trotzdem in 8-9 stunden locker durch, man muss ja nur ca. 40 X 1,5 minuten schaffen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...