Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel Kronkoren habt ihr?

greenday-billie

Wie viel Money habt ihr?  

60 Stimmen

1. 1. Wie viel Money habt ihr?

• 0 - 5.000
      3
    • 5.000 - 15.000
      9
    • 15.000 - 25.000
      6
    • 25.000 - 40.000
      10
    • 40.000 - 60.000
      6
    • 60.000 - 80.000
      6
    • 80.000 - 100.000
      2
    • mehr als 100.000
      18
Durchschnittsbewertung: 24.04

Recommended Posts

Nachdem ich versehentlich all meine Ausrüstung habe reparieren lassen, ist mein Kronkorken bestand auf ca. 7.000 geschrumpft.

Vielleicht sollte ich mal meine 37 Goldbarren und die 13.000 Bündel Vorkriegsgeld eintauschen.

Wenn dir sowas aus Versehen passiert,kannste doch einfach den letzten automatischen Spielstand laden.Der speichert doch an jeder Tür durch die du gehst.:biggrin5:

Edit: Hat mich mehrere Male vor Schaden bewahrt....

Ach ist nicht so schlimm. Dank dem "Lonesome Road " DLC ist mein Vermögen nun wieder auf rd. 70.000 Kronkorken angestiegen. Man kommt doch relativ leicht an Geld, wenn man die richtigen Gegenstände einsammelt und verkauft.

Hier noch ein Tip für diejenigen, die Probleme haben, Händler mit viel Geld zu finden:

Die Verkaufsstationen im "Lonesome Road" DLC haben 6000 Kronkorken. Wenn man jetzt Gegenstände so verkauft, dass am Ende nur noch 100-200 Kronkorken für die Station überbleiben, einfach den Verkauf beenden und aus dem Menü rausgehen. Dann gleich wieder die Verkaufsstation aktivieren und schon stehen wieder 6000 Kronkorken zur Verfügung.

Wenn Ich das so jhöre bin Ich mit meinen 40.000 ja wohl ein armer Schlucker.

Naja wie im richtigen Leben halt.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab die DLC s noch nicht gezockt, aber bei den anderen Händlern ist es etwas nervig immer zu warten bis sie wieder Kohle , stims und granaten etc. dahaben.

:skep:

Adden nur mit Betreff

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...