Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sound Aussetzer

Gast

Recommended Posts

Hallo liebe Community.. seit kurzem (ca 2 wochen) habe ich mehr oder weniger regelmäßig (meist nach ca 2h, alle 30min für 3-5sek) sound aussetzer beim zocken.. anfangs nur bei black ops mp mittlerweile auch im zombi mode und bei burnout paradise..

gestern ist bei call of the dead 2mal der sound ausgefallen und kurz darauf war der bildschirm wenige sek.schwarz.

habe sämtliche kabel überprüft bzw erneuert um sicher zu gehen das es nicht an einem wackelkontakt liegt..aber es hat nicht geholfen..

hat jemand ähnliche erfahrungen oder tipps was es sein könnte..hab nur bedenken dass es an meiner ps liegt (slim 120gb 2 jahre alt)

danke

hab mir gestern ein neues hdmi kabel geholt, die ps an einen ort gestellt wo sie besser kühlt, aber nach ca 2h spiel zeit erneut sound/bild aussetzter.. hat jemand tipps woran das liegen kann??

Also bei mir hat die PS3 Soundaussetzer nur wegen meinem Fernseh weil da anscheinend der HDMI anschluss ne macke hat von meinem Fernseh weil bei der Xbox genau das gleiche war konnte es nicht die playstation sein^^

dann werd ich heute mal die ps an einem anderen tv testen..vl liegts daran.. oder einfach an einem anderen hdmi stecker anstecken.. danke für die antwort

Hatte ich auch lag an meinem HDMI kabel, anderes angestöpselt und keine probleme mehr, wobei sie jetzt eh übers Toslink läuft am Verstärker

Komisch ist nur das ich das alte HDMI jetzt an meienr TV-Receiver habe und da ist nichts von ton problemen zu merken

Hatte ich auch lag an meinem HDMI kabel, anderes angestöpselt und keine probleme mehr, wobei sie jetzt eh übers Toslink läuft am Verstärker

Komisch ist nur das ich das alte HDMI jetzt an meienr TV-Receiver habe und da ist nichts von ton problemen zu merken

genauso ist es ja bei mir auch, wenn ich den receiver anstecke funkt alles ohne probleme,aber bei der ps habe ich an jedem anschluss die gleichen probleme..

habe auch immer häufiger aussetzer.. mitlerweile schon nach wenigen minuten spielen alle paar sekunden und mit einem knackser drin... verschiedene hdmi kabel/anschlüsse helfen nicht, und die apple tv box hat keine sound aussetzer... schätze, es ist zeit für eine neue ps3 :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...