Jimjo Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja Spiel ist heute bei mir angekommen....-)werde auch gleich anfangen zu spielen.... Alles klar, viel Spaß Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Wäre gut wenn ihr mich so verschiebt das ich es erst ende September bekommen würde Wirst aufgenommen und kommst erstmal ganz hinten an die Liste dran. Sollte das noch zu früh sein, dann einfach nochmal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 alles klar mache ich und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Spiel werde ich Freitag abschicken; Siwz ist informiert und weiss Bescheid... Bin fast durch mit dem Spiel, mir fehlen noch die Trophäen "Brillanter Schläger" und "Obstsalat", doch an die versuche ich mich morgen; habe heute keine Nerven mehr dafür....( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2011 Spiel werde ich Freitag abschicken; Siwz ist informiert und weiss Bescheid...Bin fast durch mit dem Spiel, mir fehlen noch die Trophäen "Brillanter Schläger" und "Obstsalat", doch an die versuche ich mich morgen; habe heute keine Nerven mehr dafür....( Dann weiterhin viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 schieb mich ruhig ganz runter,haben sich ja doch noch n paar gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2011 schieb mich ruhig ganz runter,haben sich ja doch noch n paar gemeldet Okay, dann bist du jetzt wieder auf dem momentan letzten Position. Intikam heute Glück gehabt mit den restlichen Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja bin durch.... soeben Platin erreicht :-) Wie schon erwähnt, verschicke ich dann morgen an Siwz weiter.... Gruss I. Ps: Dank geht nochmal an Matason für den Platztausch und im Allgemeinen an Jimjo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spiel ist da wird heute Abend gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2011 Spiel ist da wird heute Abend gespielt Alles klar, danke für´s melden und viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Und auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habs nicht gepackt, geht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2011 Habs nicht gepackt, geht morgen raus. Okay, falls du es bis Morgen noch hinbekommst wäre das natürlich super Soll ich dich ansonsten nochmal hinten an die Liste dranhängen, oder verzichtest du lieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich verzichte danke, trotzdem vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Habs nicht gepackt, geht morgen raus. Spiel ist da. MfG Rico EDIT: Ich steh ja eigentlich nicht so auf die Rumfuchtelei vor dem TV, aber das Spiel ist phasenweise ganz witzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Spiel ist da.MfG Rico EDIT: Ich steh ja eigentlich nicht so auf die Rumfuchtelei vor dem TV, aber das Spiel ist phasenweise ganz witzig ^^ Danke für´s Bescheidgeben und viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Das mit ständig noch eine Kette entgleitet -.-* Nimm mich hier bitte auch raus. Ich komm so gut wie gar nicht mehr zum Zocken im Moment, da machts keinen Sinn. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.