Jimjo Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.Habe noch keine 500 Beiträge, bin aber vertrauenswürdig. Hoffe ihr nehmt mich auf und hoffe auf eine Antwort. MfG kugelsicher92 Wirst nicht mit aufgenommen. Satz ist nicht aus dem Startpost und du erfüllst die Krriterien zur Aufnahme nicht. Mit Positiven Bewertungen (iTrader) kannst du auch nicht auftrumpfen. Dementsprechend ein "Nein". Weiterhin würde ich gerne mal in Erfahrung bringen ob das Spiel angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Spiel ist noch nicht da, es besteht aber noch die Chance das es heute ankommt. Die Post ist noch nicht durch. Ich geb laut sobald es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Post ist gerade durch, das Spiel war aber leider noch nicht dabei. Hoffe es kommt Montag an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Okay - bitte weiter auf dem Laufenden halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ging auf jeden fall raus letzte woche. Wir waren hier aber auch von den schlimmen Regenfällen betroffen, ka ob das die Post irgedwie beeinflusst...tut mir auf jeden fall leid wegen der verzögerung. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Wie ist´s mit der heutigen Post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hey, Spiel ist heute angekommen. Soweit alles im grünen Bereich. Werde dann heute noch anfangen. Bin die Woche 2 Tage auf Geschäftsreise (unvorhergesehen). Hoffe ich bekomme das bis Freitag hin. LG Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2011 Alles klar. Dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Sry nochmal wegen der Verzögerung:( so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey jimjo Könntest du mich bitte wieder aus der Liste nehmen. Wäre dir sehr verbunden wenn du das machen könntest. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hey jimjoKönntest du mich bitte wieder aus der Liste nehmen. Wäre dir sehr verbunden wenn du das machen könntest. Danke schonmal Wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Habe das Spiel soeben platiniert. Morgen in der Frühe werde ich es an Intikiam13 weiter schicken. Besten Dank an Jimjo. LG Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Habe das Spiel soeben platiniert. Morgen in der Frühe werde ich es an Intikiam13 weiter schicken.Besten Dank an Jimjo. LG Matason Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wirst eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2011 Die übliche Frage Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ja Spiel ist heute bei mir angekommen....-) werde auch gleich anfangen zu spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Wäre gut wenn ihr mich so verschiebt das ich es erst ende September bekommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.