Intikam13 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @ Jimjo Auf meine Bitte hin, hat sich Matason bereit erklärt, seinen Platz mit mir zu tauschen. Wenn du die Reihenfolge dann bitte ändern würdest.... --> 07. Akairo2 --> 08. Matason --> 09. Intikam13 --> 10. Siwz Danke im vorraus. Ps: Glückwunsch an KingXsic für die Platin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 @ JimjoAuf meine Bitte hin, hat sich Matason bereit erklärt, seinen Platz mit mir zu tauschen. Wenn du die Reihenfolge dann bitte ändern würdest.... --> 07. Akairo2 --> 08. Matason --> 09. Intikam13 --> 10. Siwz Danke im vorraus. Ps: Glückwunsch an KingXsic für die Platin.... Wird gemacht, sofern Matason das hier im Thread ebenfalls bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo zusammen, der Platztausch mit Intikam13 ist hiermit bestätigt. LG Matason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hallo zusammen,der Platztausch mit Intikam13 ist hiermit bestätigt. LG Matason Dann werden die Plätze jetzt getauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Dann bedanke ich mich bei.... Matason und Jimjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Da sich mein Zeitplan wieder zum Besseren hin gewendet hat will ich mich dann doch noch einmal einschreiben. Habe 500+ Beiträge, über 20+ MP und Face to Face. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Da sich mein Zeitplan wieder zum Besseren hin gewendet hat will ich mich dann doch noch einmal einschreiben. Habe 500+ Beiträge, über 20+ MP und Face to Face. Bist mit auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 kam heute an. aktuell 22% so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 kam heute an. aktuell 22%so far akairo Alles klar - gut zu hören! Und viel Spaß mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Werd die Platin nichterspielen..geht morgen oder übermorgen weiter. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Werd die Platin nichterspielen..geht morgen oder übermorgen weiter.so far akairo Alles klar. Zeit / Lust nicht vorhanden? War es zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Zu nervig^^ die platzspaß sache zb...höllisch...ausserdem komm ich mir doof vor mich selbst im tv zu sehn so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 das mit dem platzen muss man einfach etwas üben dann geht das irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Alles klar. Dann gib einfach nur nochmal Bescheid wann das Spiel genau abgeschickt wurde, damit man das am Ende noch nachvollziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Spiel geht heute raus. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 spiel ging gerade raus, postmann war aber schon durch :-( so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe noch keine 500 Beiträge, bin aber vertrauenswürdig. Hoffe ihr nehmt mich auf und hoffe auf eine Antwort. MfG kugelsicher92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.