DayInJune Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 nur move und cam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Der Lutscher reicht. Also der Move-Controller und die Cam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Alles klar. Dann wäre ich gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Alles klar. Dann wäre ich gerne dabei Bist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Bist eingetragen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 werds morgen wegschicken,habs leider nicht geschafft,rotzdem danke fürs Bereitstellen,konnte wenigstens mein Lvl etwas hochpushen @Jimjo wenns dir nichts ausmacht trag mich bitte als letzten noch mal ein,dann hast du auch was gut bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 werds morgen wegschicken,habs leider nicht geschafft,rotzdem danke fürs Bereitstellen,konnte wenigstens mein Lvl etwas hochpushen@Jimjo wenns dir nichts ausmacht trag mich bitte als letzten noch mal ein,dann hast du auch was gut bei mir Oki wird gemacht. Ich denke das wäre auch die "einfachste" Lösung bei der Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Mal ein Statuscheck: Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 heute noch nicht.kommt bestimmt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Alles klar - dann Morgen nochmal eine Statusmeldung abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 habs samstag weggeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Spiel kam heute an.muss es dann Samstag spätestens raus oder Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Heute ist der 19.07. 5 Tage nach Erhalt = 24.07. (Sonntag) Sonntag geht ggf. nicht bei jedem (wenn man keine Marken zuhause hat) --> Montag spätestens abschicken. Edit: Und viel Spaß mit dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 so kurze Statusmeldung 70% der Trophäen genau gesagt 31 von 48 denke mal sollte heute fertig werden, habe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 hab ich auch erst gedacht aber so leicht ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 nach 10Stunden insgesamt Spielzeit, Spiel geht dann morgen raus an Akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 glückwunsch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 du verrückter...warst bis jez sicher der schnellste... gw so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 erstmal danke an die Glückwünsche und vorallem an Jimjo für das bereitstellen. gestern abend kurz nach der Arbeit für 1,5Std gespielt wollte gleich die schweren Trophies weg haben, Kettenkönig klappte der Rest nicht, gut das ich heute frei hatte,ansonsten wäre es wohl nicht geworden nach der arbeit.durchziehen und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Glückwunsch zu Platin Hab ja gesagt das hab ich auch an einem Tag gemacht - ist nun auch von anderen bestätigt, dass es durchaaus möglich ist 1. Post ist dann jetzt wieder Up2Date Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.