Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wirst eingetragen.

2 Plätze nach hinten bitte.

so far akairo

Wird auch gemacht.

so habs um 2 erhalten und ist schon bei 47% aber ich finde das n paar von den Trophäen echt übertrieben sind

Eigentlich sind die alle recht lässig zu machen fand ich - nur halt der Faktor Glück spielt ein wenig mit in die Gleichung, wenn ein Spiel was am Ende fehlt einfach nicht auftauchen will.

kettenkönig ist reine übungssache dachte erst das schaffe ich nie dann hatte ich 85 und bei meiner freundin die es sich die tage aus der videothek geholt hat da sie es bei mir cool fand hatte ich knapp 90. Das schaffst du schon einfach öfter versuchen. Ich habs allerdings normal im stehen gemacht nicht wie im leitfaden steht aber bin auch nicht so groß fand so hatte ich viel mehr bewegungsfreiheit.

kettenkönig ist reine übungssache dachte erst das schaffe ich nie dann hatte ich 85 und bei meiner freundin die es sich die tage aus der videothek geholt hat da sie es bei mir cool fand hatte ich knapp 90. Das schaffst du schon einfach öfter versuchen. Ich habs allerdings normal im stehen gemacht nicht wie im leitfaden steht aber bin auch nicht so groß fand so hatte ich viel mehr bewegungsfreiheit.

Das war das mit den Fischen, richtig? Da ist halt einfach wichtig schnell zu sein. Umso weniger Fische von der Farbe die zu zerplatzen lassen musst auf dem Bildschirm sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass eben diese neu auftauchen.

Schafft man es also am Anfang schnell alle Fische die man pieksen darf wegzumachen, dann werden die nächsten von unten kommenden Fische zu 95% ebenfalls welche sein die man pieksen darf.

So muss man sich fast nur noch auf den unteren Bildschirmrand konzentrieren.

Felsenschmetterer

Zuordnungsspezialist

die sind einfach.

Felsenschmetterer schnelle starke schläge oben drauf das geht dann schon.

Zuordnungsspezialist da musste ja die formen anpassen und daszu am besten einfach etwas näher ran an die form bis sie passt.

Obstsalat habe ich gemacht wie im video im leitfaden und dann wie wild fuchteln. Musst am besten vorher nochmal die kamera anpassen.

Kettenkönig am besten ganz oft hintereinander und von anfang an für eine farbe entscheiden dann kommen viele davon und irgendwann klappt es.

Süßigkeitenwahnsinn ist das mit dem eis? Das auf leicht machen mehr kann ich da auch nicht zu sagen denn ich hab keine ahnung wie ich das geschafft hab.

Und das mit den kücken war bei mir auch ne glückssache du musst näher ran an den tv und nachher wenns schnell wird gegen ende auch mal 2 gleichzeitig in der luft haben. Hab da immer früh den ventilator schon leicht angemacht wenn ich wusste das eins kommt weil ich nicht wollte das sie an mir vorbei fallen oder in den ventilator.

wenn das Spiel nicht Jimjo gehören würde hätt ichs ausm Fenster geworfen xD

hab jetzt alle Trophäen ausser Kettenkönig,Kükenbeschützer,Obstsalat und Süssigkeitenwahnsinn

bei Eis und Obst stell ich mich nur zu blöd an aber die andren beiden krieg ich einfach nicht hin :banghead: naja hab ja noch morgen aber wenns nicht klappt schick ichs halt ohne Platin los :(

wenn das Spiel nicht Jimjo gehören würde hätt ichs ausm Fenster geworfen xD

hab jetzt alle Trophäen ausser Kettenkönig,Kükenbeschützer,Obstsalat und Süssigkeitenwahnsinn

bei Eis und Obst stell ich mich nur zu blöd an aber die andren beiden krieg ich einfach nicht hin :banghead: naja hab ja noch morgen aber wenns nicht klappt schick ichs halt ohne Platin los :(

Wäre schade, aber versuch mal so lange dein Glück.

Muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig überrascht bin, dass doch wohl einige Leute mit dem Spiel Probleme haben was einzelne Trophäen angeht.

Habe schon am Anfang gedacht, dass diese Durchschnittszeit von 16 Stunden (laut Voting) viel zu hoch angesetzt ist. Hab wie gesagt die Hälfte der Zeit gebraucht und es auch in einem Stück durchgemacht.

Falls das mit Platin tatsächlich nichts wird, müssen wir mal schauen wie wir das regeln (einfach nochmal ans jetzige Ende der Liste dranhängen oder ähnliches wenn Bedarf besteht).

ja da wollte ich dich auch schon drum bitten

Joah... wie gesagt. Versuch erstmal noch heute und ggf Morgen (5 Tage NACH Erhalt müsste ja dann erst Morgen sein) bis kurz vor Postschluss und wenn es dann dazu kommen sollte mach ich mir nochmal Gedanken dazu.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Nur Move ne? Nicht der Navigation Controller?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...