Jimjo Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wirst eingetragen. 2 Plätze nach hinten bitte.so far akairo Wird auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 so habs um 2 erhalten und ist schon bei 47% aber ich finde das n paar von den Trophäen echt übertrieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 so habs um 2 erhalten und ist schon bei 47% aber ich finde das n paar von den Trophäen echt übertrieben sind Eigentlich sind die alle recht lässig zu machen fand ich - nur halt der Faktor Glück spielt ein wenig mit in die Gleichung, wenn ein Spiel was am Ende fehlt einfach nicht auftauchen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 das mit Obstsalat hab ich schon 2mal fast geschafft,nur Kettenkönig macht mir Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 kettenkönig ist reine übungssache dachte erst das schaffe ich nie dann hatte ich 85 und bei meiner freundin die es sich die tage aus der videothek geholt hat da sie es bei mir cool fand hatte ich knapp 90. Das schaffst du schon einfach öfter versuchen. Ich habs allerdings normal im stehen gemacht nicht wie im leitfaden steht aber bin auch nicht so groß fand so hatte ich viel mehr bewegungsfreiheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Platz ist nicht das Problem habs im Sitzen versucht da ich ziemlich gross bin (ca.1,85m),werds aber im knien mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 kettenkönig ist reine übungssache dachte erst das schaffe ich nie dann hatte ich 85 und bei meiner freundin die es sich die tage aus der videothek geholt hat da sie es bei mir cool fand hatte ich knapp 90. Das schaffst du schon einfach öfter versuchen. Ich habs allerdings normal im stehen gemacht nicht wie im leitfaden steht aber bin auch nicht so groß fand so hatte ich viel mehr bewegungsfreiheit. Das war das mit den Fischen, richtig? Da ist halt einfach wichtig schnell zu sein. Umso weniger Fische von der Farbe die zu zerplatzen lassen musst auf dem Bildschirm sind, desto wahrscheinlicher ist es, dass eben diese neu auftauchen. Schafft man es also am Anfang schnell alle Fische die man pieksen darf wegzumachen, dann werden die nächsten von unten kommenden Fische zu 95% ebenfalls welche sein die man pieksen darf. So muss man sich fast nur noch auf den unteren Bildschirmrand konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich möchte gerne aus der Warteliste genommen werden. Derzeit muss ich andere Prioritäten setzen. Danke und sorry wegen der Umstände -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 wird er dann übersprungen? http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/73325-bye-bye-ps3-forum-von-freddyisback.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Ich möchte gerne aus der Warteliste genommen werden. Derzeit muss ich andere Prioritäten setzen. Danke und sorry wegen der Umstände -.- Wird gemacht. wird er dann übersprungen?http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/73325-bye-bye-ps3-forum-von-freddyisback.html Ich hake mal nach. Edit: Auch Freddy ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 ja kleines Update:68%,versuche grad verzweifelt die 30 Küken zu schaffen,bis auf das fehlen nurnoch die 3-Versuche Dinger,Kettenkönig und n paar Kleinigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 78%,während ich hier schreibe mache ich noch 20 Überlebensspiele und danach die 100 Fotos,ausser denen fehlt mir noch: Kettenkönig Kükenbeschützer Süssigkeitenwahnsinn Felsenschmetterer Zuordnungsspezialist Obstsalat falls wer Tipps hat wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Schau für Tipps doch einfach in das Start the Party Unterforum da steht genug zu den Sachen man muss nur bischen suchen. Und die 100 Fotos kommen eigentlich auch automatisch braucht man nicht drauf zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Felsenschmetterer Zuordnungsspezialist die sind einfach. Felsenschmetterer schnelle starke schläge oben drauf das geht dann schon. Zuordnungsspezialist da musste ja die formen anpassen und daszu am besten einfach etwas näher ran an die form bis sie passt. Obstsalat habe ich gemacht wie im video im leitfaden und dann wie wild fuchteln. Musst am besten vorher nochmal die kamera anpassen. Kettenkönig am besten ganz oft hintereinander und von anfang an für eine farbe entscheiden dann kommen viele davon und irgendwann klappt es. Süßigkeitenwahnsinn ist das mit dem eis? Das auf leicht machen mehr kann ich da auch nicht zu sagen denn ich hab keine ahnung wie ich das geschafft hab. Und das mit den kücken war bei mir auch ne glückssache du musst näher ran an den tv und nachher wenns schnell wird gegen ende auch mal 2 gleichzeitig in der luft haben. Hab da immer früh den ventilator schon leicht angemacht wenn ich wusste das eins kommt weil ich nicht wollte das sie an mir vorbei fallen oder in den ventilator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wenn das Spiel nicht Jimjo gehören würde hätt ichs ausm Fenster geworfen hab jetzt alle Trophäen ausser Kettenkönig,Kükenbeschützer,Obstsalat und Süssigkeitenwahnsinn bei Eis und Obst stell ich mich nur zu blöd an aber die andren beiden krieg ich einfach nicht hin naja hab ja noch morgen aber wenns nicht klappt schick ichs halt ohne Platin los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 wenn das Spiel nicht Jimjo gehören würde hätt ichs ausm Fenster geworfen hab jetzt alle Trophäen ausser Kettenkönig,Kükenbeschützer,Obstsalat und Süssigkeitenwahnsinn bei Eis und Obst stell ich mich nur zu blöd an aber die andren beiden krieg ich einfach nicht hin naja hab ja noch morgen aber wenns nicht klappt schick ichs halt ohne Platin los Wäre schade, aber versuch mal so lange dein Glück. Muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig überrascht bin, dass doch wohl einige Leute mit dem Spiel Probleme haben was einzelne Trophäen angeht. Habe schon am Anfang gedacht, dass diese Durchschnittszeit von 16 Stunden (laut Voting) viel zu hoch angesetzt ist. Hab wie gesagt die Hälfte der Zeit gebraucht und es auch in einem Stück durchgemacht. Falls das mit Platin tatsächlich nichts wird, müssen wir mal schauen wie wir das regeln (einfach nochmal ans jetzige Ende der Liste dranhängen oder ähnliches wenn Bedarf besteht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja da wollte ich dich auch schon drum bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 ja da wollte ich dich auch schon drum bitten Joah... wie gesagt. Versuch erstmal noch heute und ggf Morgen (5 Tage NACH Erhalt müsste ja dann erst Morgen sein) bis kurz vor Postschluss und wenn es dann dazu kommen sollte mach ich mir nochmal Gedanken dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 morgen nützt mir nicht da die Post schon um 11 zumacht werds aber versuchen das zu schaffen Edit eben hab ich Eis geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Nur Move ne? Nicht der Navigation Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.