Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!


Recommended Posts

Sorry, vergessen hier zu posten. Habe noch nicht begonnen und flotschi schon gefragt, ob ichs länger behalten darf. Kann erst übernächste Woche anfangen, geht aber laut flotschi in Ordnung. Und nochmal sorry, habs verplant zu schreiben :/

Alles klar, kein Thema!

Ich frag dann einfach in 2 Wochen nochmal nach - ist ja sonst alles geregelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,dachte ich darf einen 2.Versuch starten...:frown:

Dafür hattest du dich bisher aber noch nicht hier im Thread oder bei mir persönlich gemeldet (und bei flotschi wahrscheinlich auch nicht).

Eigentlich haben flotschi und ich jetzt ausgemacht, dass die Aufnahme jetzt vollkommen beendet ist und Cesc jetzt als letzter das Spiel besitzt - bevor es an flotschi zurück geht. Das ist mein Stand des Wissens - aber vielleicht sagt Flotschi selbst auch nochmal was dazu. Falls nicht wird der Verlauf so bleiben wie geplant würde ich annehmen.

heey. würd auch gern platin im game haben : )

darf ich ? :P

Absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Flotschi hat mir gerade per PN mitgeteilt, dass das Spiel bei ihm angekommen ist.

Somit ist das Spiel wieder zurück bei seinem Besitzer und die Kette damit beendet.

Vielen Dank nochmal an Flotschi für´s Bereitsstellen, nachdem meine Version des Spieles leider durch geonom abhanden gekommen ist. Weiterhin Danke an alle Teilnehmer die sich an die Regeln gehalten haben und hoffentlich Ihren Spaß hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...