flotschi18_1 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich würde sagen dass man es einfach zum nächste schickt. Der darf es dann länger behalten. Die Frist fängt dann an wenn das vorherige Spiel abgeschickt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich würde sagen dass man es einfach zum nächste schickt. Der darf es dann länger behalten. Die Frist fängt dann an wenn das vorherige Spiel abgeschickt ist. Damit ist die Sache wohl beschlossen. Don bekommt zunächst das Spiel. Schreib dann nur bitte hier rein, wann du dich an Start the Party setzt (und natürlich auch die anderen üblichen Sachen: Ankuft des Spiels, Spiel abgeschickt, etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 so hab gerade schon platin geholt:) werde mir jetzt die adresse einholen und montag versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 so hab gerade schon platin geholt:) werde mir jetzt die adresse einholen und montag versenden Alles klar, super. Glückwunsch zu Platin. Gib Bitte Bescheid wenn das Spiel rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mach ich wenn ich dann mal die adresse bekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wie siehts hier aus? Adressdaten bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 jap geht jetzt inne post:) danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 an wen ging es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 na don chabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das Spiel ist gestern angekommen. ^^ Heute oder morgen sollte ich mit der DarkVoid-PK durch sein. Dann geht's sofort weiter. :53: Fleißig Überstunden ganz Normal. Bück dich hoch! Unbezahlt scheißegal, keine Wahl. Bück dich hoch! *laut sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das Spiel ist gestern angekommen. ^^ Heute oder morgen sollte ich mit der DarkVoid-PK durch sein. Dann geht's sofort weiter.:53: Fleißig Überstunden ganz Normal. Bück dich hoch! Unbezahlt scheißegal, keine Wahl. Bück dich hoch! *laut sing* Alles klar und viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Wollte nur kurz anfragen ob jetzt schon tatsächlich mit dem Spiel angefangen wurde, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ja natürlich. Ich hoffe ich hole heute die letzten beiden Trophäen Obstsalat und Kettenkönig. Bin gestern wegen Umzug leider nich dazu gekommen. Adresse von Cesc23 hab ich ja schon, das es sofort rausgeht sobald fertig. Btw: Alles in Gutem Zustand wenn ich's noch nicht gesagt habe. Und war gar kein Einlageblatt zum eintragen bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ja natürlich. Ich hoffe ich hole heute die letzten beiden Trophäen Obstsalat und Kettenkönig. Bin gestern wegen Umzug leider nich dazu gekommen. Adresse von Cesc23 hab ich ja schon, das es sofort rausgeht sobald fertig.Btw: Alles in Gutem Zustand wenn ich's noch nicht gesagt habe. Und war gar kein Einlageblatt zum eintragen bei? Gut zu wissen! Nein es lag damals zwar was dabei, als noch meine Version des Spieles rumging, aber jetzt leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ja natürlich. Ich hoffe ich hole heute die letzten beiden Trophäen Obstsalat und Kettenkönig. Bin gestern wegen Umzug leider nich dazu gekommen. Adresse von Cesc23 hab ich ja schon, das es sofort rausgeht sobald fertig.Btw: Alles in Gutem Zustand wenn ich's noch nicht gesagt habe. Und war gar kein Einlageblatt zum eintragen bei? Lass dir Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Lass dir Zeit. Möööööp. Zonk! Hab gestern Platin erspielt. Geht spätestens morgen raus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spiel kam Samstag an. Werde wohl ein wenig dran sitzen, wie ich bereits geschrieben habe, bin aber ja eh der letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Spiel kam Samstag an. Werde wohl ein wenig dran sitzen, wie ich bereits geschrieben habe, bin aber ja eh der letzte. Alles klar - du kannst dich ja schonmal nach Flotschis Daten umhören und dann direkt das Abgabedatum mit ihm ausmachen. Sobald dann von ihm die Meldung kommt, dass alles in Ordnung und das Spiel zurück ist kann man sich daran machen den Thread hier zu schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wollte nur mal zwischenzeitlich ein Feedback abholen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Schon angefangen mit dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Sorry, vergessen hier zu posten. Habe noch nicht begonnen und flotschi schon gefragt, ob ichs länger behalten darf. Kann erst übernächste Woche anfangen, geht aber laut flotschi in Ordnung. Und nochmal sorry, habs verplant zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.