Jimjo Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. Nicht das ich das zu spät wieder wegschicke. Am Montag dann, oder? Richtig. Viel Spaß beim spielen (Bitte nicht vergessen direkt die nächste Adresse anzufragen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Bin ich jetzt der Letzte in der Liste? Das ist echt blöd. Hab momentan eig. garkeine Zeit für ein Spiel. Wie wollen wir das jetzt regeln..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Gute Frage... ich schreib auch mal Flotschi an und frag ihn was gemacht werden soll (ist ja immerhin sein Spiel). Vielleicht rührt er nochmal die Werbetrommel - vielleicht sagt er auch, dass er dann das Spiel zurücknehmen möchte. Am besten mal nachfragen was er sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich würde sagen dass das Spiel an den letzten geht. Der kann sich zeit lassen. Von mir aus darf er 2 Spiel haben. Wenn er es geschafft hat zu platinieren dann an mich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gut alles klar, dann geht das Spiel an Cesc und er darf sich dann Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hab jetzt die Adresse. Das Spiel ist leider nich so der Brüller für mich. Spiel es am Wochenende noma aus Spaß, aber Platin ist mir zu doof. Schicke es dann Montag pünklich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Noch Platz für mich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wäre gut, wenn jetzt doch wer anders das Spiel nimmt. Ich würd es nicht im Ansatz in 5 Tagen schaffen und wenn noch welche hinter mir sind möchte ich das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hab jetzt die Adresse. Das Spiel ist leider nich so der Brüller für mich.Spiel es am Wochenende noma aus Spaß, aber Platin ist mir zu doof. Schicke es dann Montag pünklich raus. Alles klar - gib nochmal am Montag Bescheid wenn das Spiel wirklich auf dem Weg ist (und ob du ggf. doch Platin erreicht hast). Das Spiel geht dann doch erstmal an SuSaSuppe (siehe unten). "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei. Sind genügend positive Bewertungen per iTrader und auch mehr erfolgreiche Teilnahmen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Noch Platz für mich? ^^ Ich spreche mich nochmal mit Flotschi ab. Wäre gut, wenn jetzt doch wer anders das Spiel nimmt. Ich würd es nicht im Ansatz in 5 Tagen schaffen und wenn noch welche hinter mir sind möchte ich das auch nicht. Gut, dann wirst du nochmal nach hinten geschoben, da wir zumindest eine Teilnahme mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Don Chabber ist ebenfalls mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Spiel gerade an SuSaSuppe losgeschickt. Habe wie schon gesagt keine Platin geholt. So brauch ich mir das wenigstens nich kaufen. Also vielen Dank für die Mühe und fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Super, dass du noch rechtzeitig mitgekriegt hast, dass ich es nicht will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Super, dass du noch rechtzeitig mitgekriegt hast, dass ich es nicht will! ja klar, wenn dann bleib ich am "Ball":: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Richtig so, danke nochmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 so spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 so spiel heute erhalten Alles klar - danke für´s Bescheid geben und viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kannste mich weiter nach hinten verschieben? Hab grade noch Dark Void. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Soweit ich das mitbekommen habe sieht es bei Cesc nicht anders aus. Danach würde das Spiel nur noch an Flotschi gehen. Dementsprechend würde ich sagen Flotschi sollte da die Endphase regeln, da das Spiel ja im Anschluss wieder bei ihm landen soll. Ich gebe ihm kurz Bescheid, dass er hier reinschaut. Vielleicht beratet ihr Euch dann kurz zu dritt wie es am günstigsten ist. (Ist halt immer ein wenig problematisch in der Endphase wenn keine "Ersatzmänner" mehr zur Verfügung stehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das einfachste wäre ja wenn SuSaSuppe es solange behält, bis einer von uns beiden sein Spiel platiniert hat. Wer dann seins zuerst hat bekommt das Spiel. Dark Void sollt ich aber innerhalb der nächsten Woche schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.