elduderino Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also hab schon mal bissl versucht. heute früh das erste mal kettenkönig, aber glaube war noch weit von der 70 entfernt. naja und das eisspiel kommt ständig nicht. ist voll nervig immer die partyrunden durchzuboxen und dann kommt das spiel nicht... mal sehen ob das noch was wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so, also nix weiter erreicht. schade. aber irgendwie ist das wohl gerade nicht das richtige spiel für mich zur zeit. bzw die restlichen trophies. da ich zur zeit eh so wenig zeit zum zocken habe ist das dann irgendwie scheiße auf die spiele zu warten, die nie kamen als ich mal gespielt hab... schade, aber kann man net ändern. vllt leih ich es mir irgendwann mal, wenn ich urlaub hab oder so spiel geht dann morgen raus, sollte es noch mit der adresse klappen heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Zunächst mal: Platin noch erreicht? Zum zweiten: Spiel verschickt? Wenn "Ja" an wen? Zum dritten: Hab da jetzt natürlich nicht im vorraus nachgefragt / nachgehakt, aber die Adresse hättest du durchaus mal frühzeitig erfragen können. Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du schon so oft bei den Ketten mitgemacht hast, dass das schon mehr als klar sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 sorry schon mal, dass ich die adresse nicht früher erfragt habe, aber hab nen neuen job mit 10h arbeit am tag und gerade auch noch bissl persönlichen stress gehabt und da hatte ich einfach net dran gedacht. adresse habe ich gestern noch erhalten allerdings war die post dann schon zu als ich von arbeit kam. spiel geht dann heute aber gleich an jessi raus. platin hab ich leider nicht erreicht. aber trotzdem großes danke, dass ich nochmal einen zweiten versuch bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mich bitte erstmal ans Ende setzen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 sorry schon mal, dass ich die adresse nicht früher erfragt habe, aber hab nen neuen job mit 10h arbeit am tag und gerade auch noch bissl persönlichen stress gehabt und da hatte ich einfach net dran gedacht. adresse habe ich gestern noch erhalten allerdings war die post dann schon zu als ich von arbeit kam. spiel geht dann heute aber gleich an jessi raus. platin hab ich leider nicht erreicht. aber trotzdem großes danke, dass ich nochmal einen zweiten versuch bekam. Ist in Ordnung. Spiel heute abgeschickt? (An wen?) Mich bitte erstmal ans Ende setzen, danke Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ist in Ordnung.Spiel heute abgeschickt? (An wen?) Wird gemacht. An mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Spiel ist gestern angekommen Alles klar, Viel Spaß damit Diesmal sag ich´s schon im vorraus einmal zur Sicherheit: Bitte frühzeitig um die nächste Adresse kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Morgen muss das Spiel weiter. Daher hoffe ich mal, dass sich um die Adresse gekümmert wurde. Platin erreicht? (Bitte mit Datum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Adresse wurde bereits erfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein,Platin leider nicht erreicht..Schicke es nachher los...Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nein,Platin leider nicht erreicht..Schicke es nachher los...Trotzdem danke Alles klar - wäre nett wenn du nochmal Bescheid geben könntest, wenn es wirklich abgegeben wurde / eingeworfen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Alles klar - wäre nett wenn du nochmal Bescheid geben könntest, wenn es wirklich abgegeben wurde / eingeworfen wurde. Ich habe es vor ca. 1 Std. eingeworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Spiel ist angekommen EDIT: Adresse von ds2010ps3 wurde erfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Spiel ist angekommen EDIT: Adresse von ds2010ps3 wurde erfragt. Alles klar, danke für´s Bescheid geben und viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 So, habe bereits 74%. Brauch also nicht mehr so viel. Noch ca. 15 mal Überlebensmodus Noch ca. 4 mal Partymodus Dann die 3 Trophies für die 3-Versuche-Runde Und noch ein paar kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Habe nun Platin (12.02) und Spiel ist auf dem Weg du ds2010ps3 Danke jimjo fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Habe nun Platin (12.02) und Spiel ist auf dem Weg du ds2010ps3 Danke jimjo fürs bereitstellen Glückwunsch zu Platin, Danke für´s Bescheidgeben. Das Spiel von mir ist leider abhanden gekommen, dein Dank muss an Flotschi gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Spiel ist heute angekommen. Nicht das ich das zu spät wieder wegschicke. Am Montag dann, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.