Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!

Recommended Posts

also hab schon mal bissl versucht. heute früh das erste mal kettenkönig, aber glaube war noch weit von der 70 entfernt. naja und das eisspiel kommt ständig nicht. ist voll nervig immer die partyrunden durchzuboxen und dann kommt das spiel nicht... mal sehen ob das noch was wird...

so, also nix weiter erreicht. schade. aber irgendwie ist das wohl gerade nicht das richtige spiel für mich zur zeit. bzw die restlichen trophies. da ich zur zeit eh so wenig zeit zum zocken habe ist das dann irgendwie scheiße auf die spiele zu warten, die nie kamen als ich mal gespielt hab... schade, aber kann man net ändern. vllt leih ich es mir irgendwann mal, wenn ich urlaub hab oder so ;)

spiel geht dann morgen raus, sollte es noch mit der adresse klappen heute.

Zunächst mal: Platin noch erreicht?

Zum zweiten: Spiel verschickt? Wenn "Ja" an wen?

Zum dritten: Hab da jetzt natürlich nicht im vorraus nachgefragt / nachgehakt, aber die Adresse hättest du durchaus mal frühzeitig erfragen können. Bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du schon so oft bei den Ketten mitgemacht hast, dass das schon mehr als klar sein sollte.

sorry schon mal, dass ich die adresse nicht früher erfragt habe, aber hab nen neuen job mit 10h arbeit am tag und gerade auch noch bissl persönlichen stress gehabt und da hatte ich einfach net dran gedacht. adresse habe ich gestern noch erhalten allerdings war die post dann schon zu als ich von arbeit kam. spiel geht dann heute aber gleich an jessi raus. platin hab ich leider nicht erreicht. aber trotzdem großes danke, dass ich nochmal einen zweiten versuch bekam.

sorry schon mal, dass ich die adresse nicht früher erfragt habe, aber hab nen neuen job mit 10h arbeit am tag und gerade auch noch bissl persönlichen stress gehabt und da hatte ich einfach net dran gedacht. adresse habe ich gestern noch erhalten allerdings war die post dann schon zu als ich von arbeit kam. spiel geht dann heute aber gleich an jessi raus. platin hab ich leider nicht erreicht. aber trotzdem großes danke, dass ich nochmal einen zweiten versuch bekam.

Ist in Ordnung.

Spiel heute abgeschickt? (An wen?)

Mich bitte erstmal ans Ende setzen, danke

Wird gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...