GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Kann mir jemand von den leuten mal etwas genauer erklären wie ich die Trophy kettenkönig am besten mache? Ich werde aus dem LF nicht so wirklich schlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Was war das nochmal? Die Fische platt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, genau die... Die Adresse des nächsten habe ich auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Die ist doch nicht so schwer^^ Also ich habs glaube ich so geschafft: Einfach den Move Controller wie einen Dartpfeil in die Hand genommen, dann ein bisschen in die Knie gegangen und dann die Fische "gepickt". Versuche deine Farbe schon so früh wie möglich zu "killen, also am besten wenn sie gerade unten am Bildschirm zu sehen ist. Dann sollte das eigentlich gut klappen. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Die ist doch nicht so schwer^^ Also ich habs glaube ich so geschafft:Einfach den Move Controller wie einen Dartpfeil in die Hand genommen, dann ein bisschen in die Knie gegangen und dann die Fische "gepickt". Versuche deine Farbe schon so früh wie möglich zu "killen, also am besten wenn sie gerade unten am Bildschirm zu sehen ist. Dann sollte das eigentlich gut klappen. Viel Glück Kann ich so bestätigen. Wichtig ist es vor allen Dingen am Anfang schnell zu sein. Das Spiel scheint gezwungen zu sein immer irgendwelche Ballons deiner Farbe zur Verfügung zu stellen. Schaffst du es also direkt am Anfang alle loszuwerden, dann kannst du dich auf den unteren Bildschirmabschnitt konzentrieren. Ansonsten gilt: Versuch macht kluch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, nimm mich bitte aus der Kette raus, ich werde es nicht schaffen bis dahin Move zu bekommen, entschuldigung und danke für die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo, nimm mich bitte aus der Kette raus, ich werde es nicht schaffen bis dahin Move zu bekommen, entschuldigung und danke für die Arbeit. Alles klar bist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Geschafft GT Freak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nein, ich bin immer ab 65 "überfordert" und schaffe es nicht mehr -_-" Was mir eigentlich mehr Sorgen bereitet sind die 3 Versuche Trophies und die 30 Kücken retten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nein, ich bin immer ab 65 "überfordert" und schaffe es nicht mehr -_-"Was mir eigentlich mehr Sorgen bereitet sind die 3 Versuche Trophies und die 30 Kücken retten... Hast ja jetzt am Wochenende noch Zeit dafür - klappt sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Sollte klappen. Ich habe das ganze jetzt mal auf einfach probiert -> bei 67 war die Zeit um. So wird das was. edit: Leitfaden richtig lesen edit2: Endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So, Platin soeben erreicht. Geht dann morgen an den nächsten(elduderino) raus Vielen Dank für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 So, Platin soeben erreicht. Geht dann morgen an den nächsten(elduderino) raus Vielen Dank für's bereitstellen. Glückwunsch! Gib Morgen bitte nochmal Bescheid wenn das Spiel dann definitiv auf dem Weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Im SP steht bei GT Freak am 12.01 Platin, müsste aber 22.01 heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Im SP steht bei GT Freak am 12.01 Platin, müsste aber 22.01 heißen Ist mir auch gerade aufgefallen und ist schon wieder geändert - trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So, das Spiel ist dann heute an elduderino rausgegangen. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 joa ich geb mein bestes. ist ja zweiter versuch und brauch glaub ich nur noch 4 trophäen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 spiel ist da. werd dann am we mal mein glück versuchen. heute muss ich früh pennen gehen und morgen bin ich beruflich den ganzen tag in berlin... aber es fehlen ja nur noch obstsalat, kettenkönig und süßigkeitenwahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 spiel ist da. werd dann am we mal mein glück versuchen. heute muss ich früh pennen gehen und morgen bin ich beruflich den ganzen tag in berlin...aber es fehlen ja nur noch obstsalat, kettenkönig und süßigkeitenwahnsinn Alles klar - viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Wollte mal nachfragen ob du dich schon dran versucht hast und wie diesmal die Lage ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.