Jimjo Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 @ Pam: Wie sieht´s momentan so aus? Normalerweise sollte das Spiel ja am 15 abgeschickt werden... das ist aber ein Sonntag. Dementsprechend also dann am Montag den 16. spätestens losschicken. Die 3 Tage sollten ja noch dafür reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ja schaut gut aus...habe natürlich glück das das we dazwischen ist, sollte aber heute abend fertig werden. zur zeit arbeite ich immer so 12 stunden daher gehts ein bißchen schleppend aber passt schon. adresse von eldurino erfragt. erhat bis montag noch green lantern aber denke das geht in ordnung wenn ichs morgen zur post bringe. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ja schaut gut aus...habe natürlich glück das das we dazwischen ist, sollte aber heute abend fertig werden. zur zeit arbeite ich immer so 12 stunden daher gehts ein bißchen schleppend aber passt schon.adresse von eldurino erfragt. erhat bis montag noch green lantern aber denke das geht in ordnung wenn ichs morgen zur post bringe. lg basti Klar wenn du bis dahin fertig bist sicher. Das Spiel wird ja dann ohnehin nicht vor Montag da ankommen - von daher alles okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hi, eldurino hat keine zeit habe daher adresse von jessi020 erfragt... ok jessi020 hat noch ein game und habe jetzt Cesc23 gefragt.... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin. hi, eldurino hat keine zeit habe daher adresse von jessi020 erfragt... ok jessi020 hat noch ein game und habe jetzt Cesc23 gefragt.... lg basti Alles klar! Genauso weiterfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so jetzt aber ...GT-Freak ist der nächste in der liste der zeit hat. also geht montag raus zu ihm....meld mich nochmal wenns bei der post ist lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 so jetzt aber ...GT-Freak ist der nächste in der liste der zeit hat. also geht montag raus zu ihm....meld mich nochmal wenns bei der post istlg basti Alles klar. Hast du Platin denn jetzt schon erreicht? Ggf. bitte nochmal das Datum durchgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn man es Zeitlich oder weswegen auch immer nicht schafft kann man sich doch nach dem zurückschicken auch ans Ende der Liste setzen lassen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Wenn man es Zeitlich oder weswegen auch immer nicht schafft kann man sich doch nach dem zurückschicken auch ans Ende der Liste setzen lassen oder? Bist drin. Ja, man kann sich zurückstellen lassen. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Dankeschön für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 guten morgen, also spiel ist bei der post auf den weg zu GT-Freak. habe platin gestern am 15ten gemacht. bei mir wollte ewig das ballgame nicht kommen...oh man. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 guten morgen,also spiel ist bei der post auf den weg zu GT-Freak. habe platin gestern am 15ten gemacht. bei mir wollte ewig das ballgame nicht kommen...oh man. lg basti Alles klar, Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Danke fürs eintragen. PS: Hab grad in der Liste gesehn, dass in meinem Benutzernamen ein kleiner Dreher ist. Und zwar am ende ps3. Wär nett wenn du das noch korrigieren könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 So, das Game ist angekommen Kleine Frage: Ich müsste das Spiel ja eigentlich am Samstag (oder Sonntag) wegschicken. Würde es auch ok sein, wenn ich es nächsten Montag verschicken würde? Achso: Das Beilageblatt fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das liegt daran das ein neues Spiel weiter geschenkt wird, da das alte "geklaut" wurde inkl. Beilagenblatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Achso. Wusste ich jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Danke fürs eintragen.PS: Hab grad in der Liste gesehn, dass in meinem Benutzernamen ein kleiner Dreher ist. Und zwar am ende ps3. Wär nett wenn du das noch korrigieren könntest. Ist erledigt. So, das Game ist angekommen Kleine Frage: Ich müsste das Spiel ja eigentlich am Samstag (oder Sonntag) wegschicken. Würde es auch ok sein, wenn ich es nächsten Montag verschicken würde? Achso: Das Beilageblatt fehlt Beilagenblatt wurde ja schon beantwortet. Heute ist ja Dienstag (Tag des Erhaltens)... Tag 1 nach Erhalt ist dann Mittwoch und Tag 5 wäre Sonntag. Sonntag lässt sich nichts verschicken, also dann am Montag losschicken. Viel Spaß mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Alles klar. Ich schreibe dann, wenn ich Platin habe. Den nächsten in der Kette frage ich gleich mal nach der Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.