kugelsicher92 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. ich und Kevinnn95 wollen die Platin erspielen, er ist auch hier im Forum und wir teilen uns dann die 1,45 deshalb entschuldigt wenn wir ein paar tage länger brauchen. wenn wir gut sind schaffen wir es vielleicht sogar in 5 tagen aber weil wir 2 sind entschuldige ich mich wen wir 7 Tage brauchen aber 5 sollten eigentlich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.ich und Kevinnn95 wollen die Platin erspielen, er ist auch hier im Forum und wir teilen uns dann die 1,45 deshalb entschuldigt wenn wir ein paar tage länger brauchen. wenn wir gut sind schaffen wir es vielleicht sogar in 5 tagen aber weil wir 2 sind entschuldige ich mich wen wir 7 Tage brauchen aber 5 sollten eigentlich reichen. Da sag ich mal Nein. Keine 500 Beiträge, und obwohl 18er Zugang + F2F vorhanden sind gibt es noch kein positives iTrader Feedback auf das man sich stützen könnte. Weiterhin finde ich auch keine Teilnahmen bei anderen PK. Einen User mit dem Namen den du angegeben hast existiert nicht - außerdem müsste sich entsprechende Person hier auch selbst melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Spiel ist im Kasten. Der Postkasten wird heute um 15.30 Uhr geleert. Kann also morgen schon da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 9. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Spiel ist im Kasten. Der Postkasten wird heute um 15.30 Uhr geleert. Kann also morgen schon da sein. supi schnell die post...grins, spiel ist da lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Setz mich bitte hinter jessi, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 supi schnell die post...grins, spiel ist dalg basti Sehr gut - viel Spaß Setz mich bitte hinter jessi, danke! Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Da sag ich mal Nein.Keine 500 Beiträge, und obwohl 18er Zugang + F2F vorhanden sind gibt es noch kein positives iTrader Feedback auf das man sich stützen könnte. Weiterhin finde ich auch keine Teilnahmen bei anderen PK. Einen User mit dem Namen den du angegeben hast existiert nicht - außerdem müsste sich entsprechende Person hier auch selbst melden. ja, natürlich gibt's Kevinnn59 hier sein Account Kevinnn59 er hat früher immer mit meinem Account hier im Forum was geschrieben oder ich hab es geschrieben wen er mich angerufen hat. er hat sich dann irgendwann hier angemeldet weil ich sagte er soll sich einen eigenen machen, aber er benutzt ihn sehr selten und wir schreiben eigentlich nur Sachen auf der start-seite. wenn die zählen hätte ich schon bestimmt über 800 Beiträge. außerdem kannst ja mal sehen wie lange ich schon hier angemeldet bin und jeden fragen das ich kein Abzocker oder so bin. außerdem musst du mich doch von den Kommentaren auf der Start Seite kennen schreibe da täglich mehrere Kommentare. so und jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollte, ist mir jetzt erst wieder eingefallen also ich habe den Face 2 Face Zugang erst seit ein paar Tagen und deshalb noch keine Bewertungen, wen jeder sagt ich verhandel erst mit dir wen du eine Bewehrung hast bekomm ich nie eine Bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bist drin. Danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja, natürlich gibt's Kevinnn59 hier sein Account Kevinnn59er hat früher immer mit meinem Account hier im Forum was geschrieben oder ich hab es geschrieben wen er mich angerufen hat. er hat sich dann irgendwann hier angemeldet weil ich sagte er soll sich einen eigenen machen, aber er benutzt ihn sehr selten und wir schreiben eigentlich nur Sachen auf der start-seite. wenn die zählen hätte ich schon bestimmt über 800 Beiträge. außerdem kannst ja mal sehen wie lange ich schon hier angemeldet bin und jeden fragen das ich kein Abzocker oder so bin. außerdem musst du mich doch von den Kommentaren auf der Start Seite kennen schreibe da täglich mehrere Kommentare. so und jetzt zu dem was ich eigentlich sagen wollte, ist mir jetzt erst wieder eingefallen also ich habe den Face 2 Face Zugang erst seit ein paar Tagen und deshalb noch keine Bewertungen, wen jeder sagt ich verhandel erst mit dir wen du eine Bewehrung hast bekomm ich nie eine Bewertung Erstmal vorweg: Die Meinung bleibt. Kevinnn59 gibt es anscheinend, aber nicht Kevinnn95 so wie du es ursprünglich geschrieben hast. Der User hat ebenfalls keine iTrader Bewertungen, kein F2F etc... Außerdem müsste er sich tortzdem hier selbst melden. Ich lese die Kommentare auf der Startseite eigentlich kaum. Nur wenn ich selbst mal was zu schreiben habe (was bisher vielleicht 3 oder 4 mal der Fall war) dann lese ich auch die Kommentare bis zu dem Punkt. Hängen geblieben ist mir dein Name dabei nicht - und weiterhin wäre das auch nicht relevant. Weiterhin ist´s mir egal wen ich alles fragen kann. flotschi´s Spiel ist hier im Umlauf und er vertraut da erstmal meiner Einschätzung. Sofern ich unsicher bin frage ich ihn nochmal persönlich, aber nichtmal das ist hier momentan nötig. F2F ist absolut nicht notwendig um gute iTrader Bewertungen zu bekommen. Du kannst immer jemanden die Sicherheit geben, indem du zuerst das Geld überweist / die Spiele verschickst. Das ist wie also kein Kriterium. Außerdem wird da jetzt auch nicht weiter groß hier diskutiert - wenn dazu noch irgendwelche Fragen sind, dann schreib mir eine PN oder frag flotschi selbst nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ups da hab ich mich beim Namen verschrieben sorry. also es war nur eine Frage, nur ich hab ihn davon erzählt und er hat gefragt ob ich frage das ich es ihm auch gebe und frage ob wir dann etwas extra Zeit bekommen. also will jetzt auch nicht Diskutieren, es war nur eine Frage. also bekomm ich es für 5 Tage? also hier nochmal mein Anmeldesatz! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." hab mich auch schon bei der Green Lantern Platin kette angemeldet aber da sind noch sehr viele vor mir also kann es erstmal nicht zu Überschneidungen kommen, melde mich wen etwas dazwischen kommt. MfG Kugelsicher92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also so wie ich das von Jimjo herauslesen kann, seid ihr beide nicht dabei in der Platinkette weil ihr den Teilnahmebedingungen nicht entsprecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ups da hab ich mich beim Namen verschrieben sorry.also es war nur eine Frage, nur ich hab ihn davon erzählt und er hat gefragt ob ich frage das ich es ihm auch gebe und frage ob wir dann etwas extra Zeit bekommen. also will jetzt auch nicht Diskutieren, es war nur eine Frage. also bekomm ich es für 5 Tage? also hier nochmal mein Anmeldesatz! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." hab mich auch schon bei der Green Lantern Platin kette angemeldet aber da sind noch sehr viele vor mir also kann es erstmal nicht zu Überschneidungen kommen, melde mich wen etwas dazwischen kommt. MfG Kugelsicher92 ... für alle die anscheinend tatsächlich nochmal die 3-fache Extrawurst brauchen hat tody hier passend geantwortet: Also so wie ich das von Jimjo herauslesen kann, seid ihr beide nicht dabei in der Platinkette weil ihr den Teilnahmebedingungen nicht entsprecht. Sollte doch wohl jetzt mehr als klar sein. Wenn nicht kann ich leider auch nicht mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja ok, aber warum Vorraussetzungen nicht erfüllt? durch face o face können mit Absprache mit dem spieleinhabe ausnahmen gemacht werden steht doch im start post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja ok, aber warum Vorraussetzungen nicht erfüllt?durch face o face können mit Absprache mit dem spieleinhabe ausnahmen gemacht werden steht doch im start post. hallo, mußt du weiter lesen... - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. fällt dir was auf... also akzeptiere es doch einfach, aber wenn es unbedingt haben willst es kostet 7,99 bei MM ...und beiträge kann man hier nicht puschen nur so zur info. schreibe das hier so da ich immer rein schaue in den pk an denen ich teilnehme und immer wieder lese ich das selbe ...das nervt. bin auch schon abgelehnt worden....und das leben geht weiter lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ja ok, aber warum Vorraussetzungen nicht erfüllt?durch face o face können mit Absprache mit dem spieleinhabe ausnahmen gemacht werden steht doch im start post. Also du bist echt schwer von Begriff oder? Du verletzt zwar hier keine Regel (mit Ausnahme vielleicht von Spam - je nachdem wie man es auslegt), aber jetzt nervst du mich langsam. - Vorraussetzung nicht erfüllt weil: Keine 500 Beiträge. - Ausnahmen KÖNNEN gemacht werden (bei F2F/Bewertungen etc...), MÜSSEN es aber nicht. Damit es nochmal ganz klar für dich ist: Weder du, noch dein Freund werden hier aufgenommen. Weder jetzt, noch sonstwann... Ja, auch dann nicht, wenn die Vorraussetzungen irgendwann mal erfüllt sein sollten und du etliche positive iTrader Bewertungen haben solltest. Der Grund dafür ist, dass ich das nicht möchte und mir flotschi da auch zustimmt. Wenn dir das noch zu schwammig als Begründung sein sollte, dann gehe ich da nochmal für dich ins Detail (was absolut nicht notwendig wäre): 1. Die Geschichte mit den 2 Personen die das Spiel haben wollen, wobei sich eine Person hier bisher nichtmal gemeldet hat, ist einfach so vage/merkwürdig/unklar das da direkt Alarmglocken losgehen. 2. Hartnäckigkeit nach der Absage bringt dich nicht weiter, vor allen dann nicht wenn du merkwürdige Gründe für dieses oder jenes aufbringst (keine iTrader Bewertungen weil du erst seit kurzem F2F hast...) 3. Du nervst hier unnötig herum. Ich habe dir gesagt du kannst mir gerne nochmal eine PN schreiben wenn du noch was zu dem Thema zu sagen hast. Daran kannst du dich ebenfalls nicht halten. Solltest du dich da noch immer nicht dran halten können, so werd ich dich melden (Spam / Auffälliger User) denn ich hab echt keinen Bock mich weiter mit dir zu beschäftigen, da nun wirklich ALLES zu dem Thema gesagt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also du bist echt schwer von Begriff oder?Du verletzt zwar hier keine Regel (mit Ausnahme vielleicht von Spam - je nachdem wie man es auslegt), aber jetzt nervst du mich langsam. - Vorraussetzung nicht erfüllt weil: Keine 500 Beiträge. - Ausnahmen KÖNNEN gemacht werden (bei F2F/Bewertungen etc...), MÜSSEN es aber nicht. Damit es nochmal ganz klar für dich ist: Weder du, noch dein Freund werden hier aufgenommen. Weder jetzt, noch sonstwann... Ja, auch dann nicht, wenn die Vorraussetzungen irgendwann mal erfüllt sein sollten und du etliche positive iTrader Bewertungen haben solltest. Der Grund dafür ist, dass ich das nicht möchte und mir flotschi da auch zustimmt. Wenn dir das noch zu schwammig als Begründung sein sollte, dann gehe ich da nochmal für dich ins Detail (was absolut nicht notwendig wäre): 1. Die Geschichte mit den 2 Personen die das Spiel haben wollen, wobei sich eine Person hier bisher nichtmal gemeldet hat, ist einfach so vage/merkwürdig/unklar das da direkt Alarmglocken losgehen. 2. Hartnäckigkeit nach der Absage bringt dich nicht weiter, vor allen dann nicht wenn du merkwürdige Gründe für dieses oder jenes aufbringst (keine iTrader Bewertungen weil du erst seit kurzem F2F hast...) 3. Du nervst hier unnötig herum. Ich habe dir gesagt du kannst mir gerne nochmal eine PN schreiben wenn du noch was zu dem Thema zu sagen hast. Daran kannst du dich ebenfalls nicht halten. Solltest du dich da noch immer nicht dran halten können, so werd ich dich melden (Spam / Auffälliger User) denn ich hab echt keinen Bock mich weiter mit dir zu beschäftigen, da nun wirklich ALLES zu dem Thema gesagt ist. Da geb ich dir vollkommen recht. In den anderen PK's wollte er sich auch Einschreiben. Bei meinen hab ich ihn ebenfalls abgewiesen. Er hat aber noch nicht drauf geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.