elduderino Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 immer noch nix da. und terminator kam heute an. also post ist schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Weiter auf dem Laufenden halten bitte. PN an Geonom ist auch mal raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 alles klar. ich sag bescheid, wenn es was neues gibt! hab in nem anderen thread gelesen, dass es da auch probleme mit ihm gibt und er wohl fünf spiele gerade hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Neuigkeiten? Geonom war das letzte mal übrigens Online am 31.10. hier im Forum. Hoffe er meldet sich baldig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nee, gestern war auch nix drin. jo, am 31.10. hat er mich auch nach meiner adresse gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich verweise mal auf meinen Post über Geonom in der Dark Void Platinkette. Würde es gerne zitieren, aber bin mit Handy on und hier ist die Hälfte vom Forum abgeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2011 Danke! Das wäre natürlich sogar mal eine Begründung die ich nachvollziehen könnte. Natürlich hab ich keine Ahnung was genau die gesundheitliche Einschränkung ist. Da bleibt wohl erstmal nichts anderes übrig als abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Wirst nicht aufgenommen. Grundsätzlich ist momentan auch erstmal Aufnahmeschluss, bis von Geonom etwas gehört wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Grundsätzlich ist momentan auch erstmal Aufnahmeschluss, bis von Geonom etwas gehört wird. Sagt es glaub ich erstmal. Ich addiere das auch mal im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Leute, da dieses Spiel wahrscheinlich für immer weg ist, würde ich mich bereit erklären mein Exemplar zur Verfügung zu Stellen. Sag mir bitte bescheid ob du das willst Jimjo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Klar habe ich da nichts gegen. Ich würde den Startpost auch weiter verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Super! :-) "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dann melde ich mich doch gleich dafür schonmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Klar habe ich da nichts gegen. Ich würde den Startpost auch weiter verwalten. Alles klar dann schreib ich den nächsten nach Geonom an. Ich sag dann bescheid wenn es weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hab jetzt Pam_Cooki angeschrieben da Eldurino schon ein Spiel hat. Ich sag dann bescheid wenn es weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Super! :-)"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Dann melde ich mich doch gleich dafür schonmal an Bist drin. Hab jetzt Pam_Cooki angeschrieben da Eldurino schon ein Spiel hat. Ich sag dann bescheid wenn es weg ist. Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ist jetzt natürlich schade um das "Deckblatt" von Jimjos Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Adresse von Pam_cookie hab ich. Spiel geht am Montag raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.