Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!

Recommended Posts

nimm mich raus ich hab da jetzt im Moment keine Lust drauf

Wird gemacht.

so gerade platin geholt.

wenn ich morgen die adresse bekomm,kann ichs dann am dienstag losschicken.

und noch einen großen dank an Jimjo für das bereitstellen des games

mfg

Glückwunsch zur Platin.

So kurzer Zwischenstand von mir:

Habe 46/48 Trophäen mit 97& Fortschritt. Es fehlt nur noch:

02.PNGAbsoluter Bonus

Schnapp dir in jedem Partyspiel das Bonusobjekt.

Verbuggt?!? Habe, wo ich alles Spiele gespielt habe, auch immer die goldenen Objekte gesammelt. Von diesen Spielen: Insektenjagd, Malspaß, Weggepustet, Geisterjagd, Platzspaß, Robo-Schlägerei, Rettung vom Dach, Starfriseur und Fallschirm-Panik ... kommen ja nur folgende in Frage: Insektenjagd, Weggepustet, Geisterjagd, Platzspaß, Rettung vom Dach und Fallschirm-Panik oder?

EDIT:

Süßigkeitenwahnsinn habe ich gerade eben noch bekommen :D

So kurzer Zwischenstand von mir:

Habe 45/48 Trophäen mit 95& Fortschritt. Es fehlt nur noch:

02.PNGAbsoluter Bonus

Schnapp dir in jedem Partyspiel das Bonusobjekt.

Verbuggt?!? Habe, wo ich alles Spiele gespielt habe, auch immer die goldenen Objekte gesammelt. Von diesen Spielen: Insektenjagd, Malspaß, Weggepustet, Geisterjagd, Platzspaß, Robo-Schlägerei, Rettung vom Dach, Starfriseur und Fallschirm-Panik ... kommen ja nur folgende in Frage: Weggepustet, Geisterjagd, Platzspaß, Rettung vom Dach und Fallschirm-Panik oder?

und die andere Trophäe die nicht kommt ist:

01.PNGSüßigkeitenwahnsinn

Überlebe 20 Sekunden mit einem perfekten Eis.

Entweder kommt das Drecksspiel nicht (kam erst 2-3 mal) oder ich verliere.

Hat irgendwer Tipps für mich? Habe diesen Thread und das Unterforum durchkämmt, kam aber zu keiner Antwort für mich.

Kann momentan keinen großartigen Tipp geben was Trophäe Nummer 1 angeht. Die zweite mit dem Eis hab ich so im Kopf, dass man dort Bienen (oder Fliegen?) ausweichen muss. Ist schon ein wenig länger her ^^

Hatte damit eigentlich keine Probleme. Ich würde versuchen immer mittig zu bleiben solange es geht, damit du Ausweichmöglichkeiten in alle Richtungen hast. Wenn du eingeengt bist, dann würde ich nicht darauf hoffen, dass die Zeit reicht bis zum aufpoppen der Trophäe, sondern aufs ganze gehen und ruckartig den Controller am Hindernis vorbeibewegen. Damit hat man zumindest eine gewisse Chance.

Hab ich mir bei dir schon gedacht :lol:

Meinste für die 1ste Trophy bringt es was die Daten löschen? Wenn ja, was lösche ich? Spieldaten oder Speicherdaten?

Zur 2ten:

Jap, man hat ein Eis und muss Bienen ausweichen. Obwohl es auf einfach ist, finde ich es nicht leicht. Aber danke für den Tipp ... werde es jetzt gleich nochmal versuchen, wenn das Spiel mal kommen würde -.-

Hab ich mir bei dir schon gedacht :lol:

Meinste für die 1ste Trophy bringt es was die Daten löschen? Wenn ja, was lösche ich? Spieldaten oder Speicherdaten?

Zur 2ten:

Jap, man hat ein Eis und muss Bienen ausweichen. Obwohl es auf einfach ist, finde ich es nicht leicht. Aber danke für den Tipp ... werde es jetzt gleich nochmal versuchen, wenn das Spiel mal kommen würde -.-

Wenn es wirklich ein Bug ist, dann die Spieldaten löschen. Vielleicht hat da aber noch jemand anderes der vor kurzem das Spiel hatte noch eine Ahnung?

So. Habe eben noch, dank des Tipps von roehren, die Platin geholt. Die Adresse habe ich schon angefragt und gerade eben das Spiel verschickt. Es ist nun auf dem Weg zu dorn.

Danke an Jimjo für das Spiel. Hat echt Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht :) Und mein Arm tut garnicht weh, hehe :D

mich bitte einen nach hinten

Jo wird gemacht.

So. Habe eben noch, dank des Tipps von roehren, die Platin geholt. Die Adresse habe ich schon angefragt und gerade eben das Spiel verschickt. Es ist nun auf dem Weg zu dorn.

Danke an Jimjo für das Spiel. Hat echt Spaß gemacht, hätte ich nicht gedacht :) Und mein Arm tut garnicht weh, hehe :D

Glückwunsch zur Platin ;)

Ist sulomer momentan auch verhindert? Denn der wäre noch vor dorn dran.

Eigentlich wäre Sulomer ja nach mir gewesen, hat sich dann aber verschieben lassen. Der nächste wäre dann elduderino gewesen, der sich aber auch hat verschieben lassen. dann wäre ja wieder sulomer dran, aber der kann ja nicht. Deswegen habe ich es an dorn gesendet.

Eigentlich wäre Sulomer ja nach mir gewesen, hat sich dann aber verschieben lassen. Der nächste wäre dann elduderino gewesen, der sich aber auch hat verschieben lassen. dann wäre ja wieder sulomer dran, aber der kann ja nicht. Deswegen habe ich es an dorn gesendet.

Achjo, stimmt ja. Alles roger!

@ Eldu + Sulomer: Falls jetzt nach dem Listenupdate immer noch irgendwas nicht passen sollte einfach wieder Bescheid geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...