Thrillhelm Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Spiel kam heute an! Muss halt jetzt gleich zur Arbeit, aber bis Samstag hab ich dann wohl Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 26. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2011 Spiel kam heute an! Muss halt jetzt gleich zur Arbeit, aber bis Samstag hab ich dann wohl Zeit Danke für´s Bescheid geben und viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 mich Bitte aus der Liste austragen habe momentan kaum Zeit zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 mich Bitte aus der Liste austragen habe momentan kaum Zeit zum zocken Alles klar, wird gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie schaut es eigentlich aus? Wenn ich das Spiel montags bekommen habe, muss ich's dann Samstag wieder verschicken? "Nach Erhalt" verstehe ich als den Tag, an dem man das Spiel erhält, wird nicht zu den fünf Tagen mitgerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 28. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2011 Wie schaut es eigentlich aus? Wenn ich das Spiel montags bekommen habe, muss ich's dann Samstag wieder verschicken? "Nach Erhalt" verstehe ich als den Tag, an dem man das Spiel erhält, wird nicht zu den fünf Tagen mitgerechnet. Genau richtig. Spiel erhalten: Montag Tag 1 Nach Erhalt: Dienstag Tag 2 Nach Erhalt: Mittwoch Tag 3 Nach Erhalt: Donnerstag Tag 4 Nach Erhalt: Freitag Tag 5 Nach Erhalt: Samstag --> Abgabetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Alles klar, dann schick ich das Spiel schon am Freitag weg, weil ich Samstag keine Zeit zum Postgang habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Sodele, das Spiel ging am Freitag mittag auf die Reise zu CubeFan2003. Wenn es sich einrichten lässt möchte ich gerne einen zweiten Platinversuch haben, am Ende der aktuellen Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Sodele, das Spiel ging am Freitag mittag auf die Reise zu CubeFan2003. Wenn es sich einrichten lässt möchte ich gerne einen zweiten Platinversuch haben, am Ende der aktuellen Liste Geht natürlich klar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wie siehts hier aus? Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja bin grade nach hause gekommen und es ist angekommen (bei mir kommt die Post immer erst ab 12 Uhr -.-) muss aber sagen das der Postbote ein wenig dämlich ist denn er hätte fast die Hülle gekillt da er es einfach reingestopft hat aber ist gott sei dank alles heil geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja bin grade nach hause gekommen und es ist angekommen (bei mir kommt die Post immer erst ab 12 Uhr -.-) muss aber sagen das der Postbote ein wenig dämlich ist denn er hätte fast die Hülle gekillt da er es einfach reingestopft hat aber ist gott sei dank alles heil geblieben Alles klar, dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 danke werde ich hoffendlich haben Edit: So habe die Platin jetzt erspielt und habe nach die Adresse gefragt, wenn ich die heute noch bekomme geht das Spiel morgen früh noch raus. Vielen dank nochmal fürs bereitstellen war ganz lustig das Spiel auch wenn ich jetzt mega muskelkater im rechten Arm habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 So habe die Platin jetzt erspielt und habe nach die Adresse gefragt, wenn ich die heute noch bekomme geht das Spiel morgen früh noch raus.Vielen dank nochmal fürs bereitstellen war ganz lustig das Spiel auch wenn ich jetzt mega muskelkater im rechten Arm habe Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 danke das Spiel hat bis auf den muskelkater echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hey ho, spiel ist heute angekommen. Bin zurzeit bei 25% und mir tut jetzt schon mein arm weh mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist gut das es da ist dann weiterhin noch viel spaß beim Spiel, mit dem arm wirst du es ja nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hey ho,spiel ist heute angekommen. Bin zurzeit bei 25% und mir tun jetzt schon mein arm weh mfg Sehr gut. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So mal ein stand wie weit ich gerade bin. also mir fehlen noch 2 trophies: -supermassive party ( kein problem) -Süßigkeitenwahnsinn (des spiel mit dem eis will bei mir einfach nich mehr kommen,sonst hät ich schon platin) schreib mal den nächsten an,falls das spiel heut noch kommt und ich platin hab,damit ich es morgen weiterschicken könnte. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 nimm mich raus ich hab da jetzt im Moment keine Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.