Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!

Recommended Posts

Wie schaut es eigentlich aus? Wenn ich das Spiel montags bekommen habe, muss ich's dann Samstag wieder verschicken? "Nach Erhalt" verstehe ich als den Tag, an dem man das Spiel erhält, wird nicht zu den fünf Tagen mitgerechnet.

Genau richtig.

Spiel erhalten: Montag

Tag 1 Nach Erhalt: Dienstag

Tag 2 Nach Erhalt: Mittwoch

Tag 3 Nach Erhalt: Donnerstag

Tag 4 Nach Erhalt: Freitag

Tag 5 Nach Erhalt: Samstag --> Abgabetag.

Ja bin grade nach hause gekommen und es ist angekommen (bei mir kommt die Post immer erst ab 12 Uhr -.-) muss aber sagen das der Postbote ein wenig dämlich ist denn er hätte fast die Hülle gekillt da er es einfach reingestopft hat aber ist gott sei dank alles heil geblieben

Alles klar, dann viel Spaß mit dem Spiel ;)

danke werde ich hoffendlich haben

Edit:

So habe die Platin jetzt erspielt und habe nach die Adresse gefragt, wenn ich die heute noch bekomme geht das Spiel morgen früh noch raus.

Vielen dank nochmal fürs bereitstellen war ganz lustig das Spiel auch wenn ich jetzt mega muskelkater im rechten Arm habe

So habe die Platin jetzt erspielt und habe nach die Adresse gefragt, wenn ich die heute noch bekomme geht das Spiel morgen früh noch raus.

Vielen dank nochmal fürs bereitstellen war ganz lustig das Spiel auch wenn ich jetzt mega muskelkater im rechten Arm habe

Glückwunsch zur Platin ;)

So mal ein stand wie weit ich gerade bin.

also mir fehlen noch 2 trophies:

-supermassive party ( kein problem)

-Süßigkeitenwahnsinn (des spiel mit dem eis will bei mir einfach nich mehr kommen,sonst hät ich schon platin)

schreib mal den nächsten an,falls das spiel heut noch kommt und ich platin hab,damit ich es morgen weiterschicken könnte.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...