Jimjo Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Spiel ist heute angekommen und habe gleich 32 von 48 Trophys erspielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Spiel ist heute angekommen und habe gleich 32 von 48 Trophys erspielen können. Danke für´s Bescheid geben, und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke für´s Bescheid geben, und weiterhin viel Spaß mit dem Spiel! Werde ich hoffentlich haben. Dankeschön fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich werde das Spiel so schnell es geht weiterverschicken (Moin müsste ich ja, komme aber immer erst um 18.15 Uhr nach Hause, d.h. ich wäre auch erst um 18.20 Uhr an der Poststelle). Ich beeil mich aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alles klar - Platin hinbekommen? (Wenn Ja, dann bitte das Datum angeben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Gruss Geonom EDIT: danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Gruss Geonom Alles klar - bist mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Alles klar - Platin hinbekommen? (Wenn Ja, dann bitte das Datum angeben). Nein, leider nicht. Und ans Ende möchte ich erstmal auch nicht agefügt werden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Nein, leider nicht. Und ans Ende möchte ich erstmal auch nicht agefügt werden. Danke. Alles klar! Puh, die Platinausbeute scheint schwach zu sein hier ^^ Nunja - mal sehen wie sie am Ende dann ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja bei 5 Tagen und 17 Stunden Durchschnitt kein Wunder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 Naja bei 5 Tagen und 17 Stunden Durchschnitt kein Wunder^^ Macht ca. 3,4 Stunden am Tag. Wenn man terminlich nicht verhindert ist geht das wohl. Wie man auf den Durchschnittswert kommt ist dann auch immer so eine Sache ^^ Wenn 5 User für den Zeitraum 11-20 Stunden voten, dann ist der Schnitt bei ca 15 Stunden. Ob die Personen dann unten am Intervall sind oder oben kann man da nicht rauslesen, außer es wird gepostet. Ich hab 8 Stunden gebraucht und käme somit selbst mit meiner doppelten Spielzeit nicht an den Durschnittswert ran. Wie gesagt mal bis zum Ende hin warten und schauen wie das Endergebnis ausschaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Gut, sind zwar 3,4h/d, aber ich glaube kaum das jemand diese Zeit investiert, wenn er Abends von der Arbeit kommt Aber das stimmt schon mit dem Durchschnittswert. Die einen brauchen so lange, die anderen so lange. Mal sehen wie lange ich brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Habe auch nur 8h gebraucht. Finde den Durchschnitt allgemein zu hoch, aber Durchschnitt ist Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Nur zur Info: Spiel kam heute nicht an (was im Rahmen der Post ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Dann kommts wohl erst am Montag. Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg für das Spiel. (Vielen Dank an Jimjo fürs bereitstellen des Spiels) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ärgerlich, weil das bei mir genau in die Spätschicht fällt und ich so maximal (wenn ich es wirklich darauf anlege) drei Stunden nach der Arbeit Zeit zum Zocken habe. Aber ansonsten hätte sich das mit der X-Blades Platinkette gebissen. Naja, für den Rest kann ich das Spiel noch in der Videothek ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi, kannst du mich bitte um 2 Plätze nach hinten verschieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hallo, tolle sache das mit den platinketten. würde mich auch gerne eintragen. habe nur 300 beiträge aber dafür F2F und 18er und bin lange angemeldet. würde mich freuen wenn mich in die liste aufnimmst. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 hi,kannst du mich bitte um 2 Plätze nach hinten verschieben ? Ist erledgit. hallo, tolle sache das mit den platinketten. würde mich auch gerne eintragen. habe nur 300 beiträge aber dafür F2F und 18er und bin lange angemeldet.würde mich freuen wenn mich in die liste aufnimmst. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti Bist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.