Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wirst eingetragen.

also spiel ist unterwegs. sollte morgen beim nächsten ankommen. platin hab ich net geschafft und würde gern nochmal ans ende der liste

Wird so notiert ;)

Bin jetzt bei knapp 20% denke aber das ich Platin nicht erreichen werde , kann das Spiel nicht länger als Ca 1 std spielen da ich danach das Gefühl habe das mein arm abfällt.

Versuche aber noch ein paar Prozent heute zu erreichen .

Muss ja erst am Donnerstag abgeschickt werden. Bis dahin hast du noch Zeit ;) Gib einfach am Ende Bescheid wie der Stand der Dinge ist.

Habe 42% , den nächsten um die Adresse gebeten und würde gerne an das ende der Liste da ich mittlerweile Spaß an dem spiel gefunden habe ^^

Hatte heute leider keine Zeit und Morgen muss es ja schon wieder weiter .

Danke schonmal für das bereitstellen

MfG

Habe 42% , den nächsten um die Adresse gebeten und würde gerne an das ende der Liste da ich mittlerweile Spaß an dem spiel gefunden habe ^^

Hatte heute leider keine Zeit und Morgen muss es ja schon wieder weiter .

Danke schonmal für das bereitstellen

MfG

Alles klar - kommst hinten wieder mit dran ;)

Wäre es möglich das Spiel 1-2 Tage länger zu behalten? Vielleicht schaff ich ja doch noch die schweren Trophies. Bzw. das mal das Eis Dings kommt..

Eigentlich sollte es ja ohnehin heute losgeschickt werden. Prinzipiell muss ich da "Nein" sagen. Die anderen die das Spiel noch platinieren wollen lassen haben sich ans Ende der Liste nochmal anfügen lassen. Das würde ich bei dir auch dann auch so machen wenn daran Interesse besteht. Sonst bitte weiterschicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...