Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Nein. Bitte die richtige Vorlage wählen wenn Interesse besteht.

Müsste ja auch Morgen weitergeschickt werden (Freitag bekommen - 5 Tage nach Erhalt wären Mittwoch). Schaffste es bis dahin?

Kückenbeschützer hab ich bekommen. Häng jetzt erstmal auf der Arbeit rum. Würde heute abend noch einen Versuch starten, wenn das okay ist. Frag auf jeden Fall gleich schonmal nach der Adresse von Eldudorino.

Jo. Morgen bitte losschicken. Die Regeln sind schon dazu da um die einzuhalten. Wenn es nicht klappt kann ich dich gerne nochmal ans Ende dransetzen.

Edit: Hab sie ^^ Big thx 2 Jimjo.

20110824starttheparty.png

stpty.jpg

Edit 2: Hab das Spiel heute morgen (25.08.) persönlich bei meiner Postfiliale zum Weiterversand abgegeben

P.S. Wie peinlich... Muskelkater vom Move zocken :P

Okay! Kannst du mir noch sagen, ob Platin noch am 24.8. oder am 25.8. erspielt wurde? (Für den Startpost)

24/8/2011 19:47

hab vom move zocken auch immer arm aua:D

Also während dem zocken gings, aber heute übelst Muselkater :banghead:

so, also bin jetzt bei 70%, aber werd es wohl net mehr schaffen. hab die tage net mehr so viel zeit zum spielen und manche trophys kommen trotz eigentlich geschafft irgendwie net hab ich das gefühl... :( würde es soweit versuchen wie es geht bis mittwoch, wenn ich überhaupt nochmal zeit zum spielen finde, und es dann weiter schicken und mich nochmal ans ende stellen lassen

so, also bin jetzt bei 70%, aber werd es wohl net mehr schaffen. hab die tage net mehr so viel zeit zum spielen und manche trophys kommen trotz eigentlich geschafft irgendwie net hab ich das gefühl... :( würde es soweit versuchen wie es geht bis mittwoch, wenn ich überhaupt nochmal zeit zum spielen finde, und es dann weiter schicken und mich nochmal ans ende stellen lassen

Nochmal ans Ende setzen geht natürlich in Ordnung - bis ja da nicht der erste ;) Einfach nochmal Bescheid geben, wenn du das Spiel definitiv losgeschickt hast und dann kommst du an momentane Ende (es sei denn du erreichst Platin doch noch ;) ).

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...