Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Start the Party!"-Platin erspielen wollt.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt.

DIE ANMELDUNG IST AB JETZT BEENDET.

Kurz zur Platin?

Schwierigkeitswertung von 3,41.

Zeitaufwand von 16,45 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

- Es sind ein Move Motion Controller und eine PS3-Kamera zum erspielen der Platin Trophäe notwendig.

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 5 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste:

01. Jimjo platin.png am 23.04.11

02. DayInJune platin.png am 25.06.11

03. Campi672 platin.png am 03.07.11

04. Morrison_Extreme platin.png am 07.07.11

05. undertakersmack platin.pngnicht erreicht.

06. KingXsIC platin.png am 20.07.11

07. Akairo2 platin.pngnicht erreicht.

08. Matason platin.png am 05.08.11

09. Intikiam13 platin.png am 11.08.11

10. Siwz platin.pngnicht erreicht.

11. RicoBurito platin.png am 24.08.11

12. elduderino platin.pngnicht erreicht. Wurde ans momentane Ende der Kette neu angefügt.

13. dorn platin.pngnicht erreicht. Wurde ans momentane Ende der Kette neu angefügt.

14. Serius159 platin.pngnicht erreicht.

15. X_^_Ace100ace200_^_X platin.pngnicht erreicht.

16. CubeFan2003 platin.png am 05.10.11

17. roehren platin.png am 09.10.11

18. tody99 platin.png am 14.10.11

19. dorn platin.pngnicht erreicht.

20. Geonom --> DAS SPIEL IST HIER EINBEHALTEN WORDEN! [flotschi18_1 hat von hier ab sein Spiel zur Verfügung gestellt.]

21. Pam_cookie platin.png am 15.01.12

22. GT-Freak platin.png am 22.01.12

23. elduderino platin.pngnicht erreicht.

24. jessi020 platin.pngnicht erreicht.

25. RuS-STyLeZ platin.png am 12.02.12

26. ds2010ps3 platin.pngnicht erreicht.

27. SuSaSuppe platin.png am 25.02.12

28. DonChabber platin.png am 07.03.12

29. Cesc23 platin.pngnicht erreicht.

30. flotschi18_1 (Spiel ist zurück beim Besitzer.)

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

- Erspiele die Platin-Trophäe.

- Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

- Trage dich mit deinem Usernamen im beigelegten Zettel im Hüllenrücken ein.

- Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 5 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

- Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich bitte dich aber mich noch nicht als erstes einzutragen bin nämlich bei ein paar Platin Ketten jetzt bald dran sonder erstmal andere die sich melden vor mir einzutragen und mich dann als 5 einzutragen. Ich kann mich aber auch gerne später noch mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute muss man nicht move dafür haben? wenn nicht dann bin dabei!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute muss man nicht move dafür haben? wenn nicht dann bin dabei!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ja muss man. Sorry für OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja auch extra so in den Regeln, die sollte man sich schon durchlesen:biggrin5:

sind ja in jeder kette die gleiche regeln also kenn ich die ja schon aber hab jetzt gelesen da stand da wirklich:D sorry ist auch schon ein weinig spät:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nachhinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider keine 500 Posts, aber F2F+18er+11 Marktplatzbewertungen und Registreiert seit August 2010.

Lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin leider schon.

16 Stunden ist aber arg lang. (gevotet).

Habe ca. 8 Stunden gebraucht.

Hab das ebenfalls an einem Tag direkt am Stück gespielt. 8 Stunden sind machbar - hab ich ja selbst bei mir erlebt ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1' date='45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich bitte dich aber mich noch nicht als erstes einzutragen bin nämlich bei ein paar Platin Ketten jetzt bald dran sonder erstmal andere die sich melden vor mir einzutragen und mich dann als 5 einzutragen. Ich kann mich aber auch gerne später noch mal melden.

Wirst eingetragen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

so far akairo

Wirst NICHT eingetragen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wirst eingetragen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wirst NICHT eingetragen.

leute muss man nicht move dafür haben? wenn nicht dann bin dabei!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ja muss man. Sorry für OT.
Danke für schnelle antwort! bin dann weg;)
Steht ja auch extra so in den Regeln, die sollte man sich schon durchlesen:biggrin5:
sind ja in jeder kette die gleiche regeln also kenn ich die ja schon aber hab jetzt gelesen da stand da wirklich:D sorry ist auch schon ein weinig spät:D

Spricht wohl alles für sich ;) Regeln müssen gelesen werden.

warum steht bei manchen eigentlich 10 tage? oben beim ersteller steht doch 5 tage...

Daher werden diese Leute auch nicht eingetragen.

Achso ok bin dann auch raus wegen move ^^

Wurdest schon nicht eingetragen - und brauchst dementsprechend auch nicht raus ;)

Bin raus hab kein Move sorry leider zu spät gesehen Jimjo....

Grüsse

^^' Habs noch garnicht anders mitbekommen. Warst zu schnell mit dem editieren ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nachhinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur EIN Spiel zur selben Zeit besitzen."

Leider keine 500 Posts, aber F2F+18er+11 Marktplatzbewertungen und Registreiert seit August 2010.

Lieben gruß

Wirst eingetragen

So bleibt am Ende erstmal zu sagen:

REGELN LESEN BITTE!

MOVE + KAMERA SIND ERFORDERLICH!

Edit:

Weiterhin wird natürlich auf Morrison eingegangen und er wirst bis auf Platz 5 verschoben.

Die Kette startet, sobald sich eine weitere Person gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

(sry, da war der fehlerteufel mit den 10 tage)

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

(sry, da war der fehlerteufel mit den 10 tage)

so far akairo

Und dann bist du auch drin ;)

Frage mich ohnehin wie 2 Leute hier sofort die 10 Tage kopiert haben? Oo

Kette startet ab Morgen, sofern ich die ersten Kontaktdaten bis dahin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

habe zwar keine 500 Posts, aber der Rest sollte stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...