Tim_Drake Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 wo kann ich Sonics Ultimate Genesis Collection bestellen???ich such schon länger ne seite die nach deutschland versendet...vielleicht kann ich da ja auch x-men bestellen^^ danke für eure antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Die Genesis-Collection gibts bei Amazon.com, oder schau mal im Biete-Thread vorbei. Sollte dort nix sein und du willst nicht in den Staaten bestellen, eröffne einen Thread im "Suche-Bereich". Zu X-Men sag ich jetzt nix (siehe Vorstellungsthread ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Amazon zB, aber versuchs doch mal mit Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Wenn ich mich recht erinner versendet Amazon.com nicht nach Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Kann gut sein. Aber es gibt auch in Deutschland einige Quellen. Und das Forum hier ist auch nicht zu vernachläßigen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Kann gut sein. Aber es gibt auch in Deutschland einige Quellen. Und das Forum hier ist auch nicht zu vernachläßigen . Wenn man 18 ist, kann man hier X-Men kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 http://forum.trophies-ps3.de/spiele/2010-schnaeppchenseiten-ubersicht.html Das Forum ist zwar für Fragen da, aber doch nicht wo man ein Spiel bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 tut mir leid ...ich wusste net wo das rein sollte ={ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ne, ist halt nur eine komische Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 das die us verion fon sega das gibst nur usa und Tobsen 17 hatt es sich auch hir fon wemm gekauft hir gibt es sicher so 10 mal noch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 also natürlich kannst das bei amazon.com bestellen... aber dann verschenkst du Kohle.... www.axelmusic.com ich meine da hat das letzte mal 26 EUR gekostet... edit: sorry vertan.... 26,99 EUR zzgl. Versand http://www.axelmusic.com/productDetails/010086690279 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Guter Preis. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht? Lieferzeit? Zollrisiko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 also ich hab über die weihnachtsfeiertage letztes jahr etwas bestellt. lieferzeit waren ca. 2 Wochen. Ware top ist auf jeden zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei Amazon.com kostet der Versand nach Deutschland über 20€ (oder $) weiß nicht mehr.. Wollte es mir auch dort bestellen aber als ich den endpreis gesehen habe, habe ich die Bestellung schnell gecancelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Bei Amazon.com kostet der Versand nach Deutschland über 20€ (oder $) weiß nicht mehr.. Wollte es mir auch dort bestellen aber als ich den endpreis gesehen habe, habe ich die Bestellung schnell gecancelt! icgh weiß was du meinst ich hab mich auch fast übergeben als ich das gehen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 So, hab das Spiel jetzt mal bei videogamesplus bestellt. Scheint mit seriös und auch im Internet sind die Meinungen durchweg positiv. Alles in Allem 30€ bezahlt, finde das geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 bei mir^^ ich habs auf Platin, bei nem guten Angebot sag ich nicht nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ich hätte es auch, aber du es ja eh schon bestellt hast, hat sich das damit ja auch erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.