Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Headset bitte um Hilfe!!

Recommended Posts

Hi leute folgendes. Ich besitze seit gestern ein neues headset und zwar das Ear Force PX5 von Turtle Beach. Ich hab alles so konfiguriert und eingestellt wie in der anleitung beschrieben aber ich hab das problem das bei mir im Spiel (daweil is mir nur in BFBC2 aufgefallen) immer unten bei meinem Namen das zeichen leuchtet als würde ich sprechen obwohl ich das nicht mal tu und selbst wenn ich das Mic auf Mute stelle oder es sogar abnehme leuchtet es jez würd mich interessieren ob noch jemand das problem hat mit vl dem selben oder einem anderen Headset und ob wer die Lösung dafür weiß denn irg nervt das total wenn die leute dauernd glauben das man spricht. Wäre echt dankbar wenn jemand ne lösung parat hätte. Gruß Joker

liegt daran dass es das Headset Geräusche und Bewegungen warnimmt.

ist bei mir auch so. wenn ich atme oder mich etwas bewege wird dass so angezeigt , als ob man redet.

aber funktionieren tut es oder ?

Ja funktionieren tut es einwandfrei. Ja aber bei meinem kollegen is das ned so und wir haben beide das selbe. Und wie nimmt das geräusche war wenn ich zb auf Mute bin und sogar das Mic abgenommen habe das kann doch ned sein oder nur wenn ich bluetooth komplett deaktiviere dann is weg

Kann ja vllt sein, dass muten aus irgendeinem Grund nicht klappt. Hast du mal nachgefragt ob dich jemand hört wenn du mute an hast? Ansonsten würde ich unter Peripheriegeräte-Einstellungen mal die Empfindlichkeit vom Mikro runterschrauben.

Ja funktionieren tut es einwandfrei. Ja aber bei meinem kollegen is das ned so und wir haben beide das selbe. Und wie nimmt das geräusche war wenn ich zb auf Mute bin und sogar das Mic abgenommen habe das kann doch ned sein oder nur wenn ich bluetooth komplett deaktiviere dann is weg

hmm bei mir ist dass trotzdem so, selbst wenn ich leise bin, dass es so angezeigt wird als ob ich rede.

aber wenn es funktioniert ist es doch okay.

ist ja nichts schlimmes.

Mute heißt ja glaub ich nur dass es "stumm" ist, heißt aber nicht dass es keine Bewegung oder Geräusche warnimmt. Die Geräusche werden nur nicht übertragen , da ew ja stumm ist.

Kann ja vllt sein, dass muten aus irgendeinem Grund nicht klappt. Hast du mal nachgefragt ob dich jemand hört wenn du mute an hast? Ansonsten würde ich unter Peripheriegeräte-Einstellungen mal die Empfindlichkeit vom Mikro runterschrauben.

Ja hab ich alles versucht und gefragt is trz und wie gesagt ist sogar wenn ich das micro demontiere

Ja dann ist es wahrscheinlich einfach wie ich gesagt hab, dass das Headset nicht ganz kompatibel ist o.ä. Musst du halt mit leben oder ein neues holen. Ich persönlich würde mir darüber keinen Kopf machen, solange es funktioniert.

Nein das ist es bestimmt nicht das ist extra für die PS3 konzepiert worden und is das enzige wireless 7.1 Headset das mit der reinen Bluetooth Technologie arbeitet also nix mit USB oder so und is zur zeit laut Testberichten usw. das Beste was in der Kategorie am markt ist.

http://www.turtlebeach.com/products/ps3-gaming-headsets/ear-force-px5.aspx

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308475175&sr=8-1

Also das mit nicht kompatibel ist sicher ned das Problem.

Aber wie du sagst muss ich wohl damit leben mal schaun obs bei BF3 auch so ist. Trz Danke für deine (bzw. eure Tipps u. Antworten)

Nein das ist es bestimmt nicht das ist extra für die PS3 konzepiert worden und is das enzige wireless 7.1 Headset das mit der reinen Bluetooth Technologie arbeitet also nix mit USB oder so und is zur zeit laut Testberichten usw. das Beste was in der Kategorie am markt ist.

http://www.turtlebeach.com/products/ps3-gaming-headsets/ear-force-px5.aspx

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-PX5/dp/B004R9Q1IA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308475175&sr=8-1

Also das mit nicht kompatibel ist sicher ned das Problem.

Aber wie du sagst muss ich wohl damit leben mal schaun obs bei BF3 auch so ist. Trz Danke für deine (bzw. eure Tipps u. Antworten)

Haste denn die neue Systemsoftware heruntergeladen? Musst du machen damit die PS3 7.1 unterstützt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...