Vooduu Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hi leute hab gestern mit den game angefangen, bin im ersten gibiet und es kommen keine nebenmissionen für gute taten und zum gebiete einnehmen kommt auch nichts obwohl ich erst 70%habe von den gebieten und das ich mit der hauptmission weitermachen kann geht mir eine gute nebenmissionen ab sonst kann ich sie nicht mit guten karma abschliessen oder komm ich trotzdem auf die höchste gute karma stufe wenn ich den bösen weg nimm... danke für hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Frage kann auch im Allgemeinen stellen... spiel einfach weiter... die wird schon kommen. Dachte am Anfang das die auch nie kommen. Aber allgemein kommt alles Schritt fuer Schritt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 bin jetzt 2stunden umhergelaufen da kommt nichts... kann ich trotzden höchste karma stufe erreichen wenn ich die 1 hauptmission auf bösen weg abschliesse,,, wie gesagt hab von den gebieten 70%eingenommen für den rest was noch da ist zeigt es mir keine nebenmissionen an... und das ich die hauptmission auf guten weg abschliessen kann fehlt mir eine gute nebenmissionen die zeigt es auch nicht an.... falls wer rat hat bitte schreiben .....DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann sein das eine "Hidden Package" Mission fehlt. Die erscheint erst wenn du in dem nicht eingenommenem Gebiet einen Gegner gekillt hast, bzw. wird der Gegner dann gelb. Die höchtse Karmastufe kannst du aber auch so erreichen, ist noch genug zu tun wenn du erst im ersten Gebiet bist. Wieviele Gute Missionen hast du denn? In jedem Gebiet gibt es 5. Aber ich verstehe nicht warum du die Hauptmission (welche denn?) nicht auf gutem Weg abschließen kannst. Wenn du gutes Karma hast und mal ausversehen ein paar Passanten killst macht das nichts. Die letzte Hauptmission in Neon heißt Dinner mit Sasha, da kann man eigendlich nichts falsch machen. Falls noch was fehlt kannst du später wieder zurück nach Neon gehen oder halt ganz am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.