Shadow241976 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Wie der Titel schon sagt: Bekommt man die "Verrückt"-Trophäe auch wenn man ein Kaptel überspringt, also auslässt, und das Kapitel am Schluß dann nachholt, oder muß man die Kampagne am Stück durchspielen?????? Ich hab nämlich keine Lust mehr gehabt das Mutterschiff zu bearbeiten. Jemand da schon Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab zwar alles hintereinander erledigt, aber denke das müsste gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich denke wen du ein kapitel überspringst musst du es trotzdem vor dem letzten kapitel machen den ich denke das man die trophie erst erhält wen man das letzte kapitel fertig hat, ist bei viele spielen so also denke das es hier auch der fall ist .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 du kannst alle kapitel in einer beliebigen reihenfolge spielen aber das letzte musst du als letztes machen habs auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Funktioniert aehnlich wie bei Uncharted 2, beiliebige Reihenfolge, kannst also ueberspringen, nur musst du das letzte Kapitel nocheinmal machen, egal ob du es schon hast oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Frage mehrfach beantwortet, daher... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.