Travis646 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, diese Seite wird nur manchmal geladen auf meinem PC! Ansonsten steht da immer 'Server antwortet nicht'. Ich benutze Safari 5, aber auch mit Firefox, Opera, IE etc. funktioniert es nicht. Ich habe schon wirklich alles versucht, von Cookies & Cachees löschen und leeren bis hin zu Neuinstallation. Das komische aber ist, auf meiner PS3 wird die Seite super angezeigt (wie jetzt zum Beispiel, ansonten könnt ich es nicht schreiben) Woran kann es liegen? Ich habe den Verdacht, da mein Laptop mit meiner PS3 als 'Medienserver' verbunden ist, das ich irgendetwas im PS3-Browser verändert habe und das dann auf meinen PC übertragen wurde! Alle anderen Seiten gehen nämlich! Meine PS3 und mein Laptop teilen sich den gleichen Router und Modem, einziger Unterschied ist, PS3 ist via Lan online, mein Laptop vie Wlan. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Könnte vielleicht an der Wlan-Verbindung liegen, dass die zu schwach ist. Bei mir können teilweise auch keine Daten empfangen werden, wenn es zu langsam ist. Hast du schon versucht, den PC auch über Lan mit dem Internet zu verbinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.