SquallRB Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich habe mich nur daran gehalten, deswegen an Eiregen geschickt.Hat er denn das Spiel auch erhalten , er meldet sich ja nicht?! Das war ja auch vollkommen richtig. Meine nur, weil die Liste auf der Startseite nicht aktualisiert wurde und ich dann vllt vor euch in Vergessenheit gerate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich habe gestern Platin geholt, Spiel geht nachher wieder auf Reisen. Danke an den PK-Ersteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Mich bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist da, Yatta! ist übel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Platin ist erspielt, hatte bald Tränen in den Augen vor Freude. Hach meine Jugend^^ Hab noch keine Antwort von Sepp und deshalb die nächsten 3 angeschrieben, damit es garantiert morgen rausgeht. Vielen Dank dir fürs Bereitstellen, Wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Platin ist erspielt, hatte bald Tränen in den Augen vor Freude.Hach meine Jugend^^ Hab noch keine Antwort von Sepp und deshalb die nächsten 3 angeschrieben, damit es garantiert morgen rausgeht. Vielen Dank dir fürs Bereitstellen, Wolf. Wenn Sepp bis heute um 12 nicht antwortet geht's an Target. Edit: Spiel ging raus an Target. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Spiel ist heute angekommen. Wie nostalgich die spiele sein können, sehr schön. vielen dank fürs bereitstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe Platin, warte nur noch auf die Adresse vom Nächsten und dann geht es auf die Reise. Vielen dank fürs bereitstellen des spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich nehme es dann als nächstes, bekomme morgen/übermorgen schon ein Spiel, bin aber damit in spätestens 5 Tagen fertig Also wenn der nächste das Spiel hat und fertig ist Bitte an mich schicken, bin auf der Liste der nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Liste aktuell. Sepp303 ist der nächste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sepp303 und MadeMan können beide nicht, hab den nächsten und den übernächsten aus der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab gerade ein anderes Spiel. Ich geh immer davon aus, das alles der Reihenfolge nach geht. Wenn plötzlich 2 vor mir nicht können, wirft das meine eigene Planung durcheinander. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist das Spiel nun unterwegs an mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ja das Spiel ist raus gegangen. Vielen dank für das Bereit stellen des games.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Spiel ist da! fang sofort an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Platin soeben erreicht. Adress von Sepp hab ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bitte mich erst nach dem 8 Dezember anschreiben. Vorher habe ich keine Zeit und bin nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Mich bitte hinter cees86 setzen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.