olideluxe05 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Leider immernoch nicht da Tante Edith sagt das Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sorry war ne weile auf Seminar und kam nicht dazu. Kette wird die Tage aktualisiert.... Wo ist das Game denn gerade.... Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Spiel wurde soeben platiniert, war schwerer als gedacht. Vor allem die Yatta-Trophäe war brutal, da ich selbst bei minutenlangen Spielen kein Glück hatte und auf keine Fehler des Gegners hoffen konnte. Am Ende hab ichs nach paar Stunden mit ner Mega-Kombo (ca. 30 Steine) geplättet, bin froh das das vorbei ist. Ansonsten gutes Spiel. Danke fürs Bereitstellen Wolf1881, hab schon die Adrsse und das Spiel geht morgen früh direkt raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 So Liste aktualisiert... Alle dabei bis auf olideluxe05 (Sorry bist zwar schon über 6 Monate dabei aber 21 Beiträge und keine 18er oder Face2Face freischaltung ist mir zu wenig) Falls ich wen vergessen habe bitte PN an mich.... Bitte vorerst keine neuen anmeldungen bis die Liste etwas fortgeschritten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Sorry, mich bitte einen Platz nach hinten. Ich habe meine Adresse schon für WWE abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Nehmt mich bitte wieder ganz aus der Platin-Kette raus. Bin #17 auf der Liste. Mir ist die Teilnahme aus Zeitgründen leider nichtmehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nehmt mich bitte wieder ganz aus der Platin-Kette raus. Bin #17 auf der Liste.Mir ist die Teilnahme aus Zeitgründen leider nichtmehr möglich. Dito. Bei mir ist es ebenfalls derzeit aus Zeitgründen nicht möglich. Mich bitte entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 spiel wurde gestern an dorn verschickt! alle anderen vorher konnten nicht. platin hab ich leider nicht geschafft. wenn es möglich ist würde ich gern nochmal ans ende der kette. danke schon mal fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi Wolf Spiel Heute bei mir angekommen, werde es dann spätestens Samstag an den nächsten verschicken! Schonmal Danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, sorry für den Aufwand, aber ich muss nochmal einen Platz weiter nach hinten geschoben werden wenn es möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin, ganz vergessen bescheid zu geben! Also Spiel ist am Samstag abend zur Post , Platin habe ich leider nicht erreicht! Da gibt es ein paar Spiele die mir leider gar nicht liegen. Trotzdem vielen Dank fûr die Bereitstellung! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 An wen wurde das Spiel verschickt? Eigentlich war ich doch der nächste laut Liste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 An wen wurde das Spiel verschickt?Eigentlich war ich doch der nächste laut Liste oder? Ich bin der Reihe nach , vor mir hatten 2 keine Zeit wovon sich ei.er hat austragen lassen , somit ist das Spiel an den der vor mir in der Liste steht Eiregen Credle odet so . Du bist dann danach , wirst schon nicht vergessen .^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mich Bitte um einen Platz verschieben, bekomme jetzt erst Sly2 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Leute, vergesst mich nicht Ich bin in der Liste noch vor Eiregen_Cradle gewesen und könnte es zur Zeit auch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo, sorry für den Aufwand, aber ich muss nochmal einen Platz weiter nach hinten geschoben werden wenn es möglich ist. Ich habe mich nur daran gehalten, deswegen an Eiregen geschickt. Hat er denn das Spiel auch erhalten , er meldet sich ja nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.