Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 (Österreich) an den nächsten in des Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte Ich nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Spiel wurde soeben platiniert, war schwerer als gedacht. Vor allem die Yatta-Trophäe war brutal, da ich selbst bei minutenlangen Spielen kein Glück hatte und auf keine Fehler des Gegners hoffen konnte. Am Ende hab ichs nach paar Stunden mit ner Mega-Kombo (ca. 30 Steine) geplättet, bin froh das das vorbei ist. Ansonsten gutes Spiel.

Danke fürs Bereitstellen Wolf1881, hab schon die Adrsse und das Spiel geht morgen früh direkt raus.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

So Liste aktualisiert...

Alle dabei bis auf olideluxe05 (Sorry bist zwar schon über 6 Monate dabei aber 21 Beiträge und keine 18er oder Face2Face freischaltung ist mir zu wenig)

Falls ich wen vergessen habe bitte PN an mich....

Bitte vorerst keine neuen anmeldungen bis die Liste etwas fortgeschritten ist...

An wen wurde das Spiel verschickt?

Eigentlich war ich doch der nächste laut Liste oder?

Ich bin der Reihe nach , vor mir hatten 2 keine Zeit wovon sich ei.er hat austragen lassen , somit ist das Spiel an den der vor mir in der Liste steht Eiregen Credle odet so .

Du bist dann danach , wirst schon nicht vergessen .^^

:)

Hallo, sorry für den Aufwand, aber ich muss nochmal einen Platz weiter nach hinten geschoben werden wenn es möglich ist.

Ich habe mich nur daran gehalten, deswegen an Eiregen geschickt.

Hat er denn das Spiel auch erhalten , er meldet sich ja nicht?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...