Nickeay Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 So, habe leider keine Platin geschafft, da Ich einfach zu wenig Zeit hatte. Nächste Adresse bitte : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 So wo steckt das gute Stück mittlerweile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So wo steckt das gute Stück mittlerweile ? Ich habe es am Samstag morgen zum Briefkasten getan, müsste wohl heute oder morgen bei melly23 eintreffen : D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Habe das Game heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab nicht ganz 600 Beiträge, bin aber schon über 1 Jahr angemeldet, hab 18'er Freischaltung und 3 positive Bewertungen beim 18'er Marktplatz. Ich hoffe das klappt trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Edit : Habe die Platin doch über Nacht geholt Game schicke ich heute an Planer87 Danke dir Wolf das du dieses Game zur Verfügung gestellt hast dank dir habe ich jetzt eine Platin mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Spiel kam heute an, Platin geholt und geht morgen an den nächsten Danke für das bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 So Platin am 25.9 erreicht und bei Donky80Kong nach der Adresse nachgefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Habe keine 600 Beiträge, bin aber schon lange hier im Forum, hab den "18er" Zugang und glaube 8 positive MP Bewertungen. Deswegen die Frage ob ich trotzdem in die Liste aufgenommen werde? Gruss Geonom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 hallo, tolle sache das mit den platinketten. würde mich auch gerne eintragen. habe nur 300 beiträge aber dafür F2F und 18er und bin lange angemeldet. würde mich freuen wenn mich in die liste aufnimmst. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3-5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hallo Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 So ist bei der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschicken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Da B_Wladi keine Lust mehr hat, habe ich jetzt Cesc23 angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ups, habe ich ganz vergessen, das Spiel ist auf dem Weg! Platin wurde auch erspielt, vielen Dank für's bereitstellen. Gruß Dom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Heut leider noch nicht da, wird aber bestimmt morgen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.