target-nsm Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich habe zwar nicht genug Beiträge, hoffe aber der face to face button reicht. Ansonsten wünsche ich allen viel spaß die auf der liste stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 hab nick1997 geschrieben, aber wenn ich seine adrese nicht heute noch erhalte, bin ich leider 3 wochen im urlaub.so far akairo Schreib doch einfach den nächsten an und der nick wird nach hinten geschoben. Wäre ja doof wenn jetzt 3 Wochen Pause wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 edit............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Hey Leuts, Ich bin noch bis zum 13.08 in Spanien. Greez Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 so bin mit allen Platin Games durch als nächstes würde ich das Game nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 so bin mit allen Platin Games durch als nächstes würde ich das Game nehmen Naja erstmal würde ich noch vor dir dran kommen. Aber wo ist das Spiel jetzt? Tatsächlich 3 Wochen bei Akairo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Naja erstmal würde ich noch vor dir dran kommen.Aber wo ist das Spiel jetzt? Tatsächlich 3 Wochen bei Akairo? Stimmt an wem hat akaira das Game verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Stimmt an wem hat akaira das Game verschickt An mich aufjedenfall nicht, da Ich Ihm meine Adresse nicht gegeben habe. Bin naemlich erst morgen wieder zu Hause ; D Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 So bin wieder ausm Urlaub zurück. Wie ist denn der Stand der Dinge hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So bin wieder ausm Urlaub zurück. Wie ist denn der Stand der Dinge hier ? Das letzte was ich mitbekommen habe, ist das Akairo das Spiel hatte und niemanden das Spiel verschickt hat wie es aussieht. Jetzt ist er 3 Wochen im Urlaub. Schreib ihn mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Mich bitte aus dieser PK austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So, wieder im Lande. Könnte ich jez die nächste Adresse bekommen? Sry für die Umstände. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So, wieder im Lande.Könnte ich jez die nächste Adresse bekommen? Sry für die Umstände. so far akairo Deusfantasy ist nun dran : D Und danach komme Ich : P Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 spiel geht morgen raus. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Spiel ist gerade angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Heute Platin erspielt und an Nick weiter verschickt. Danke für die Bereitstellung Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die Platinkette ist aber etwas sehr ins stocken gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja wenn des Game jemand 3 Wochen behält und in Urlaub geht dann kann es wohl kaum weiter gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wollte nur Bescheid geben, dass das Spiel gestern bei mir ankam... Ich bezweifle aber, dass Ich Platin schaffe, da Ich momentan sehr viel zu tuen habe, aber was solls' : D Ich bemühe mich aufjedenfall bis Samstag das Spiel zu Platinieren... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.